Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen- Logo - Bewertungen

Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2008
Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Farbe entspricht der Darstellung auf Website, Rollos machen wertigen Eindruck. Kundenwunsch entsprochen nach Änderung der Lieferadresse. Kleiner Wermutstropfen: auch nach komplettem Abrollen und Wiederaufrollen sind die Rollos im aufgerollten oder halb abgerolltem Zustand unten leider etwas schief. Ansonsten aber alles top
DS
Detlef S.
Leverkusen

22.03.2024
Der Versand mit DPD ist extrem mangelhaft. Begründung: 14.03.24 versendet mit DPD 18.03.24 Paketankündigung zwischen 9:03 und 10:03 Es erfolgte keine Zustellung, kein Fahrzeug in Sicht, keine Zustellperson am Haus. Das Paket wurde ohne Zustellversuch in einen 7 km entfernten PaketShop umgeleitet. Nach 2-maliger Umleitungsnachricht ist die Lieferung nach weiteren 32 Stunden eingetroffen.
FS
Franz S.
Bodman-Ludwigshafen

Bewertungen für Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen

Mike S.
Zittau
31.03.2024
Wäre ist bis heute nicht eingetroffen
08.09.2023
Der Paketdienst war schlecht, hätte ich gewußt mit wem Sie liefern, hätte ich nicht bei Lichtblick bestellt. Bei meinem Anruf warum das Paket nicht an den zugesagten Tag kam, sagte man ich soll den Auftraggeber frage. Dann sind sofort Klemmträger abgebrochen und un einem Stab fehlte das Innenleben.
02.06.2023
Im Bestellvorgang ist nicht ersichtlich wer der Transportdienstleister ist, dadurch kommt es zu Umleitungen mit Zeitverlust und unnötiger Mehrarbeit für alle Beteiligten. Wäre doch toll, wenn vermerkt wäre, dass es DHL eben nicht ist.
PI
Pea I.
Nordrhein-Westfalen
10.07.2023

Lange Lieferzeit

Lieferzeit dauert heute bereits 8 Tage!