Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen- Logo - Bewertungen

Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2008
Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Farbe entspricht der Darstellung auf Website, Rollos machen wertigen Eindruck. Kundenwunsch entsprochen nach Änderung der Lieferadresse. Kleiner Wermutstropfen: auch nach komplettem Abrollen und Wiederaufrollen sind die Rollos im aufgerollten oder halb abgerolltem Zustand unten leider etwas schief. Ansonsten aber alles top
DS
Detlef S.
Leverkusen

22.03.2024
Der Versand mit DPD ist extrem mangelhaft. Begründung: 14.03.24 versendet mit DPD 18.03.24 Paketankündigung zwischen 9:03 und 10:03 Es erfolgte keine Zustellung, kein Fahrzeug in Sicht, keine Zustellperson am Haus. Das Paket wurde ohne Zustellversuch in einen 7 km entfernten PaketShop umgeleitet. Nach 2-maliger Umleitungsnachricht ist die Lieferung nach weiteren 32 Stunden eingetroffen.
FS
Franz S.
Bodman-Ludwigshafen

Bewertungen für Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen

FS
Franz S.
Bodman-Ludwigshafen
22.03.2024
01.04.2024
Ich babe zwar bezahlt, aber seit nichts dem von der Firma nichts mehr gehört.
DF
meine Bestellung wurde von DPD an einen Pickup Paketshop ausgeliefert, den ich als Fußgänger nicht erreichen kann (müsste über die B7) Bei meiner Neubestellung werde ich statt Nachbarn...einen zu Fuß erreichbaren Paketshop auswählen. Vielleicht klappt es dann. LG
Nur für Fenstermontage geeignet,obwohl Zubehör für Montage mit Bohren mitgeliefert wird. Plastikteile sind alle billig und dünn. Zerbrechen beim anbringen. Montage ist beim 2. Befestigungsteil nicht mehr möglich,da das Rollo vorher zusammengebaut werden muss,danach kommt man nicht mehr an die Bohrlöcher. Schrott. Rausgeschmissenes Geld! Keine Kaufempfehlung von mir!
AW
Anne W.
Westerhausen
26.07.2023
Qualität geht so, Lieferzeiten sehr lang für einen Lagerartikel, der als "sofort verfügbar" deklariert wurde. Kundenservice ebenfalls mit "geht so" einzustufen. Allein der Preis hat das Ganze rausgerissen.
05.11.2023
Die Klemmfix Rollos sind ganz gut aber die Rollos mit den Saugnäpfen, na ja, da hab ich mir mehr von versprochen. Die Saugnäpfe halten nicht wirklich.
04.06.2023
Ich habe versucht die Bestellung zu ändern. 4 Stück gekauft. Mitarbeiter waren nicht Farbe von Rollos tauschen. Leider keine mich gehört.
21.06.2023
Sie haben nicht so viel Kulanz, 5 originalverpackte, falsch gekaufte Rollos entgegen zu nehmen und zu verrechnen. Das ist schwach!
07.07.2023
Lieferung nach einer Woche noch nicht eingetroffen. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten.
HB
Heiko B.
Rathenow
09.07.2023
Sehr lange Lieferzeit und Kundenservice antwortet mir nicht.
ES

RH
Roland H.
Schwäbisch Hall
19.11.2023

Die angegebene Lieferzeit (3-4) Werktage werden nicht eingehalten. Ich warte nun schon 5 Werktage auf die Lieferung. Montags bekommen wir keine Post. Ich benötige sie am Dienstag vormittag. Würde sie am liebsten dann wieder zurückschicken.

Die angegebenen