shop.wodaudio.com- Logo - Bewertungen

shop.wodaudio.com

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
shop.wodaudio.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.wodaudio.com

08.08.2023

Dekoni Ohrpolster

Es gibt nichts weiter auszusetzen. Die Polster für den QC35 sind er Hit, die InEar Polster für AirPods Pro 2 halten super, beeinträchtigen allerdings den klag und auch das NC.

Problemlose Abwicklung, aufmerksamer angenehmer Verkäufer

Ware wurde umgehend geliefert, Abwicklung einfach und problemlos. Päckchen enthielt zusätzlich noch eine kleine Süßigkeit als Aufmerksamkeit. Sehr erfreulich.
Wolfram H.
Gerlingen
09.10.2023

Schnell und gut

Schnelle Lieferung. Aber noch besser: dank der neuen Ohrpolster klingen meine Grados nicht nur besser sondern sind auch deutlich bequemer zu tragen.
UK
Ulrich K.
Dietzhölztal
26.09.2023
Sehr gute Kommunikation, hatte ein gutes Gespräch mit Herrn Obst. Die Lieferung kam schneller als erwartet, der Artikel ist der Hammer.
08.06.2023
Super shop! Habe am Mittwoch morgen bestellt und am Donnerstag kam mein Paket bereits. Werde hier auf jeden Fall öfters vorbeischauen!
AB
Achim B.
Remscheid
Dies war nicht meine erste Bestellung im WOD Shop. Wie immer unkompliziert, übersichtlich mit einer absolut schnellen Lieferung.
04.06.2023
Pünktliche Lieferung der Ware zum Wunschtermin. Sehr gute Qualität der Geräte und deutliche Verbesserung der Klangqualität.
05.07.2023
Sehr gute telefonische Beratung. Schneller und unkomplizierter Versand. Ware ist einwandfrei und qualitativ hochwertig.
03.05.2023
Versand ausserhalb EU Man muss genau hinschauen bei den Kosten, bekommt aber tollen, schnellen und kulanten Support
05.09.2023
Echt klasse - Kundenwunsch steht an erster Stelle! Nette Kommunikation und schnelle Versandabwicklung.
05.11.2023

Ifi Netzadapter

Herr Obst ist sehr sehr bemüht, konnte mein Problem leider nicht lösen. Kundenservice absolut TOP!!
26.11.2023
Schnelle Lieferung, Qualität des Sticks ist gut, nachvollziehbare Klangverbesserung👍
26.07.2023
Rasche Verarbeitung der Bestellung und ebenso flotter Versand!! Es passte alles 👍
06.05.2023
Schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt. Alles so wie es sein soll! Danke
16.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und Reklamationsbearbeitung.
20.04.2023

Vorbildlich

Schneller und besser geht es eigentlich nicht. Ich kann nur positives sagen.
TO
Thomas O.
Dinslaken
01.09.2023
Super Ohrpolster für meine DT 990 Edition. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
So muss Onlineshopping funktionieren. Schnelle Abwicklung und Lieferung.
Wolfgang H.
Eschborn
29.09.2023

Bravo - sehr empfehlenswerter Shop

Schnelle Abwicklung mit engagiertem Personal. Ware kam gut verpackt an.
30.05.2023

Ifi Silencer

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Bestellt und die Ware kam .