poccino.de- Logo - Bewertungen

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
poccino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Die Qualität des Gebäcks ist wirklich hervorragend, schmeckt wie frisch in einer kleinen Pasticceria in Italien. Auch Lieferung war sehr schnell, innerhalb von zwei Tagen war es da. Absolute Empfehlung! Zwei Verbesserungshinweise habe ich dennoch: Erstens: Ich hatte eine Geschenkbox bestellt und zusätzlich noch 4 Einzelstücke für uns zum Probieren. Diese wurden jedoch mit in die Geschenkbox gepackt und die Box mit Klebeband rundherum zugeklebt. Ich musste also das Klebeband lösen und an einzelnen Stellen hat es dabei die rote Farbe der Box abgerissen. Das war zum Verschenken nicht so schön und sah „angebrochen“ aus, besser wäre es, Zusatzprodukte in eine getrennte Schachtel zu verpacken. Zweitens hatte ich im Kommentarfeld angegeben, dass es für einen Geburtstag eine Woche später ist und ich darum bitte, es erst zum Ende der Folgewoche zu liefern (da ich zum ersten Mal hier bestellt habe, wusste ich nicht, wie schnell es wirklich geht und wollte daher nicht zu knapp vor dem Termin bestellen). Offenbar hat jedoch niemand das Kommentarfeld gelesen, da die Lieferung sofort verschickt wurde, so dass ich die Box eine Woche vor dem Geburtstag verschenken musste, damit das Gebäck nicht vertrocknet. Vorschlag: Kundenkommentare lesen und idealerweise sogar beantworten, sonst macht das Kommentarfeld keinen Sinn.

26.11.2023
Hallo liebes Trusted Shops Team Ich habe 5 Tage auf meine bestellte Ware gewartet . Nach einem Anruf von mir, beim Poccino-Shop , wurde mir gesagt , ich wäre bei der Lieferung , nicht zu Hause gewesen (was nicht stimmt ) . Der Herr am Telefon , war aber sehr freundlich und sagte , '' er kümmert sich Darum '' und tatsächlich hat dann DHL angekündigt , '' das Paket kommt voraussichtllich '' am Dienstag den 28.11.23 . Also werde ich wieder warten. liebe Grüße Helga Krause
UK
U. K.