fishingfor.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.9.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
fishingfor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fishingfor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für fishingfor.de

Bewertungen für fishingfor.de

Sehr schnelle Lieferung und jederzeit hilfsbereit Kann ich wärmstens empfehlen
Sehr nettes Team und der online Versand superschnell
Schneller Versand, alles top!!
Schön schnell verschickt :-)
Einer der beiden bestellten Artikel war eigentlich gar nicht lieferbar und wurde ohne weitere Info an mich storniert und das Geld zurück übetwiesen( ein paar Worte dazu hätte ich besser gefunden) . Der andere Artikel kam aber schnell und wie bestellt an.
Ich habe freitags bestellt und samstags war das Päckchen da - schneller geht's nicht 😀 Die bestellte Jacke ist sehr schön und ist jetzt schon ein Lieblingsteil. Gerne wieder... Danke
Es ist immer wieder ein Vergügen dort einzukaufen. Preis/Leistungsverhältnis, alle MA freundlich und zuvorkommend. Ware ist sehr sehr schnell immer da.
Die Ohrringe waren schön verpackt und ich konnte dieses Jahr wieder einige Pluspunkte bei meiner Lebensgefährtin machen 😎😎😎. Vielen Dank dafür
Schnelle Lieferung, ganz gründlich und liebevoll verpackt, ein persönliche Grußkarte dazu. Einfach rundum toll!
Alles perfekt gelaufen. Rock und Pulli wurden in einem Paket versendet. Die Qualität ist super. Vielen Dank.
Toller telefonischer Service und rascher Versand kurz vor Weihnachten. Bin sehr zufrieden!
Schnell und unkomplizierte Bestellung Wenn es Einkauf noch auf Rechnung gäbe wäre toll 😊
Immer wieder schön, wie schnell es geht und wie liebevoll die Dinge verpackt sind
Alles perfekt, ganz schnelle Zustellung, herzallerliebst verpackt. Einfach toll.