Juwelier Schillinger TrauringstudioBewertungen

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

30.06.2022
Wir sind durch eine Empfehlung auf den Juwelier Schillinger aufmerksam geworden. Und haben uns sofort wohl gefühlt und wurden wunderbar beraten. Somit haben wir hier unsere perfekten Ringe gefunden.
05.07.2022
Habe hier einen Verlobungsring gekauft, sehr gute Beratung durch den Inhaber Herrn Schillinger
07.07.2022
eine so wundervolle und liebevolle, sehr zeitintensive Beratung mit ganz viel Herz.
02.07.2022
Sehr nett und kompetent. Sehr grosse Auswahl. Freuen uns sehr auf unsere Eheringe
05.07.2022
sehr gute Beratung , nett, zuvorkommen. nicht aufdringlich. Komme gerne wieder.
28.06.2022
Top Beratung, Sehr freundlich und die Preise stimmen.
24.06.2022
Man erhält eine individuelle, detaillierte Beratung.
30.06.2022
Super Beratung, haben uns sehr aufgehoben gefühlt!
02.07.2022
TOP Beratung und freundlich
10.03.2022
Richtig gute und ausführliche Beratung samt der Ehrlichkeit, am Ende, wenn es um die Ringgröße geht, auch einen anderen Mitarbeiter dazu zu rufen um wirklich alles perfekt hinzubekommen! Jederzeit wieder, wir haben einen neuen Juwelier gefunden (nicht nur für Trauringe).
10.03.2022
Was für eine tolle Beratung ;)mit sehr viel Geduld! Eine riesige Auswahl bei dem unsere perfekten Trauringe dabei waren. Ich gehe mit einem tollen Gefühl und ein paar wunderbar ausgesuchten Eheringen aus dem Laden! Ich kann das Trauringstudio absolut weiterempfehlen!
08.03.2022
Wir haben bei Trauringe Schillinger tolle Erfahrungen gemacht. Die Beratung der Mitarbeiter war professionell, individuell abgestimmt und total sympatisch. Wir haben bei Schillinger Verlobungsringe, sowie Eheringe gekauft und würden sie wärmstens weiterempfehlen.
27.11.2021
Sehr kompetente Beratung, unglaublich viel Auswahl zum durchprobieren. Jede Frage wird detailliert und professionell beantwortet. Es wird sehr gut auf die Kundenwünsche eingegangen. Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns schon auf unsere Trauringe.
02.04.2022
Sehr gute Trauringberatung, die Berater haben sich sehr viel Zeit genommen und sind auf die individuellen Wünsche von uns eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und freuen uns schon darauf unsere Eheringe bald tragen zu können.
20.11.2021
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und es wurde sich sehr viel Zeit dafür genommen, all unsere Wünsche zu erfüllen. Wir haben hier unsere Trauringe gefunden, die uns unser ganzes Leben lang begleiten werden. Danke dafür!
09.04.2022
Wir waren begeistert von der grossen Auswahl und konnten mithilfe der offenen und freundlichen Beratung unsere Traumringe aussuchen. Die Beratung war unkompliziert und verlief entspannt. Fazit: sehr empfehlenswert!
28.03.2022
Tolle individuelle Beratung mit einer sehr grossen Trauringauswahl. Wir haben jedoch auch einzigartige Ringe selbst konfigurieren können. In unserem Freundeskreis empfehlen wir allen Juwelier Schillinger weiter.
28.03.2022
03.03.2022
Super nette Beratung. Hätten uns am Anfang gewünscht, mehr abgeholt zu werden. Wir hatten keine Idee was uns erwartet und waren etwas planlos. Die Infos und Beratung kam unserer Meinung etwas zu spät.