Juwelier Schillinger Trauringstudio

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.901 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

Super freundliche Beratung. Man findet hier für jeden Geschmack einen Ring und wird bestens beraten. Top Preis-Leistungsverhältnis
16.05.2023
Wir waren auf der Suche nach Eheringen & wurden hervorragend beraten. Haben ausreichend Zeit bekommen um uns einen Überblick über das große Sortiment zu machen. Nachdem wir uns ein paar Ringe ausgesucht hatten ging es in die finale Abstimmung. Durchweg empfehlenswert. waren mehr als zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. vielen Dank für alles
06.05.2023
Sehr guter Service und tolle Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen; alle Fragen sehr ausführlich beantwortet. Wir freuen uns auf unsere Eheringe, die nun angefertigt werden und dass wir auch im Anschluss noch eine Anlaufstelle haben, sollten wir die Eheringe irgendwann nochmal aufpolieren lassen oder ähnliches.
01.08.2023
Die Auswahl der unterschiedlichen Ringe ist super. Die anschließende Beratung war sehr angenehm und transparent. Auf unsere Vorstellungen wurde sehr gut eingegangen, sodass wir die für uns passenden Ringe finden konnten. Wir fühlten uns sehr gut beraten und aufgehoben.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die perfekten Ringe für sich finden konnten und dass unsere Beratung angenehm und transparent war. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden eine positive und informative Erfahrung zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
22.04.2023
Die Beratung bei Trauringe Schillinger war super. Die Inhaberin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, so dass wir unseren Traumring zusammenstellen konnten. Wir würden Trauringe Schillinger auf jedenfall weiterempfehlen. Gerne kommen wir wieder her!
23.06.2023
Wir waren zur Trauringberatung bei Schillinger. Freundlicher Empfang, sehr nette Beratung ohne zeitlichen Druck. Wir sind sehr glücklich mit unserer Ringausauswahl. Wir kamen ebenfalls auf Empfehlung von Freunden zu Schillinger.
07.10.2023
Wir hatten von Fr. Mutschler eine sehr nette und Kompetente Beratung, sie ist auf unsere Wünsche eingegangen. Auch hat Sie uns mehrere Ring Varianten gezeigt. Bei Juwelier Schillinger herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Team und die Atmosphäre in unserem Geschäft. Es freut uns sehr zu hören, dass ich Sie kompetent beraten und Ihnen verschiedene Ringvarianten zeigen konnte. Wir bei Juwelier Schillinger sind bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes und fachkundiges Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Bewertung freut mich sehr. Vielen Dank. Viele Grüße Sabrina Mutschler
12.08.2023
Fachlich sehr gute und sympathische Beratung! Große Auswahl zum Anprobieren und nicht nur Konfiguration am PC wie bei anderen Anbietern. Wurde mir von all meinen Freundinnen empfohlen und kann ich nur weiterempfehlen.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als sachkundig und freundlich empfunden haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und darüber, dass Sie uns an Ihre Freunde weiterempfehlen würden. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stolz darauf, dass wir eine große Auswahl an Produkten zum Anprobieren anbieten, anstatt sie nur am Computer zu konfigurieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Herzlichen Dank! Ihr Juwelier Schillinger Team.
23.09.2023
wir waren ohne Termin vor Ort & wurden super beraten! Wir haben auch direkt unsere Trauringe gefunden & sind super glücklich darüber. Vielen Dank für die tolle Beratung! Wir würden es jedem weiter empfehlen.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Eheringe bei uns finden konnten, ohne einen Termin zu vereinbaren. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen. In unserem Geschäft ist es unsere oberste Priorität, dass jeder Kunde ein angenehmes und erfolgreiches Einkaufserlebnis hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Alles Gute Grüße Roland Schillinger
25.11.2023
Sehr kompetente Beratung & vor allem eine riesige Auswahl vor Ort. Arbeiten noch mit richtigen Goldschmieden aus Deutschland zusammen. Haben unsere Traumringe hier gefunden und sind glücklich.
23.09.2023
Sehr professionelle und kompetente Beratung mit sehr viel Geduld! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders positiv aufgefallen ist uns zudem die große Auswahl der Ringe. Vielen lieben Dank.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre aufmerksame 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und von unserer Auswahl an Ringen beeindruckt waren. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, damit sich unsere Kunden wertgeschätzt und zufrieden fühlen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viele Grüße Roland Schillinger
09.09.2023
Tolle Beratung mit noch tollerem Rundum-Service, Sie nehmen sich sehr viel Zeit und gehen auf die individuellen Wünsche ein!! Sehr empfehlenswert! Es hat für jede Preisklasse etwas Passendes.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserer Beratung und unseren umfassenden Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns, auf die individuellen Bedürfnisse all unserer Kunden einzugehen. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft für jedes Budget etwas Passendes finden werden. Vielen herzlichen Dank! Ihr Juwelier Schillinger Team.
06.05.2023
Wurden bestens beraten und hatten eine Grosse Auswahl an Ringe die uns gezeigt wurden und wir konnten selber einen grossen Teil begutachten. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
21.11.2023
Die Beratung war sehr persönlich und man ist auf unsere Wünsche in besonderem Maße eingegangen. Selbst ein kurzfristiger Termin und eine schnelle Besorgung war möglich. Vielen Dank!
06.10.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Tolle Auswahl an Trauringen. Es wird sich viel Zeit für die Beratung genommen und auf jeden Wunsch wird eingegangen. Sehr empfehlenswert!!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich und sachkundig empfunden haben und dass Sie mit der Auswahl an Trauringen zufrieden waren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, indem wir uns die Zeit nehmen, auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben einzugehen. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft besuchen werden. Viele liebe Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
18.11.2023
Wir waren zum Trauring Termin hier. Es war super. Freundlich, sehr erfahren und einfach sehr "nah". Wir würden es jedem auch aus ganz Deutschland empfehlen hier vorbei zu schauen!
18.11.2023
Es hat uns hier sehr gut gefallen. Top Beratung. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Wir haben uns bei Frau Göppert sehr wohl gefühlt und haben unsere perfekten Ringe gefunden.
21.07.2023
Sehr gute Beratung! Auch das nochmals vom einem zweiten über die Ringgröße geschaut wurde, kann man nur weiterempfehlen. Es wurde einem nicht das teuerste aufgedrückt!
27.07.2023
Wir haben heute unsere Eheringe hier gefunden gesucht und gefunden. Wir wurden super und nett beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Alles super, vielen Dank.
25.11.2023
Sehr entspannte und angenehme Beratung. Besondere und vielseitige Auswahl. Für jeden etwas einzigartiges dabei. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Hochzeitsringe.