Juwelier Schillinger Trauringstudio

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.911 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

24.11.2023
Wir haben uns sehr gut beraten gefühl. Auf unsere Wünsche wurde individuell eingegangen. Wir haben die für uns perfekten Ringe gefunden.
05.05.2023
Sehr geduldige Beratung, wobei immer wieder auf Wünsche und mögliche Alternativen eingegangen wurde. Vielen Dank! Immer wieder gerne. :)
01.07.2023
Sehr kompetente und vertrauenswürdige Beratung. Man geht auf den Kunden ein und versucht seine Wünsche zu erfüllen so weit es nur geht.
Wir wurden sehr gut beraten. Man fühlt sich richtig wohl hier und hat die Möglichkeit bei über 10.000 Ringen das passende zu finden.
15.07.2023
Sehr gute, kompetente Berartung. Es wird sich viel Zeit genommen und viel Zeit zum selbst umschauen gelassen, was sehr angenehm war.
16.12.2023
super kompetenter Service und gute Beratung. Große Auswahl. Schaut auf der Hochzeitsmesse in OG vorbei, dann bekommt ihr Rabatt :-)
01.08.2023
Sehr viel Zeit für uns genommen, schöne Ideen gefunden, angenehme und vertraute Betreuung gehabt. Final sogar im Budget geblieben
Antwort von Juwelier Schillinger Trauringstudio
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir uns die Zeit genommen haben, Ihnen bei der Suche nach tollen Ideen zu helfen und dass Sie sich mit unserer Unterstützung wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auch, dass wir Ihr Budget eingehalten haben. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei gleichzeitig die Budgetrestriktionen zu berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns für Ihre Bedürfnisse gewählt haben. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
09.05.2023
super Beratung, Ringe konnten auch bei Tageslicht angeschaut werden und ein paar Tage drüber schlafen ist auch kein Problem :)
28.04.2023
Alles super, sehr gute und nette Beratung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Unsere Eheringe sind super schön geworden :)
20.05.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die sich viel Zeit für uns genommen hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt
Waren gut vorbereitet zum Termin erschienen,wurden ohne Druck freundlich, hilfsbereit und sehr Kompetent beraten Weiter so.
29.07.2023
Wir haben hier unsere Trauringe gefunden. Sehr große Auswahl und top Beratung, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.07.2023
Alles perfekt und wunderbar. Sehr große Auswahl und alle sehr nett und freundlich. Können wir von Herzen weiterempfehlen!
21.10.2023
super Beratung, schnelle Terminvereinbarung, Tolles Familienunternehmen, sehr unkompliziert und einfach zu empfehlen!!!
21.07.2023
Sehr gute Beratung. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen und sehr viel Zeit genommen. Können wir nur weiter empfehlen.
Sehr freundliche Beratung. Es wurde sehr gezielt auf unsere Wünsche eingegangen und auch passende Vorschläge gemacht.
02.11.2023
Super Beratung, sehr kompetent und unglaublich angenehmes Gespräch. Service ist unschlagbar und zu einem guten Preis.
JB
Jannis B.
Gengenbach
22.05.2023
Von Beginn an haben wir uns wohl und gut beraten gefühlt - wir würden unsere Ringe immer wieder hier erneut kaufen :)
haben uns sehr wohl gefühlt und wurden super beraten. Große Ringauswahl und auch alles zum anprobieren und anfassen
13.10.2023
Gute Beratung mit viel Zeit. Größenberatung sehr kompetent. Trotz enormer Ringauswahl nicht den Überblick verloren.