Juwelier Schillinger Trauringstudio

JB
Jannis B.
Gengenbach
22.05.2023
Von Beginn an haben wir uns wohl und gut beraten gefühlt - wir würden unsere Ringe immer wieder hier erneut kaufen :)
haben uns sehr wohl gefühlt und wurden super beraten. Große Ringauswahl und auch alles zum anprobieren und anfassen
13.10.2023
Gute Beratung mit viel Zeit. Größenberatung sehr kompetent. Trotz enormer Ringauswahl nicht den Überblick verloren.
17.06.2023
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Große Auswahl in allen Preisklassen. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.
19.05.2023
Sehr nette und kompetente Beratung, toller Service. Gute und große Auswahl. Sehr zu empfehlen, wir sind zufrieden!
20.04.2023
super Service, auf alle Fragen wird sehr ausführlich und ohne Zeitdruck eingegangen. Können wir nur empfehlen.
Super große Auswahl , Tolle Beratung, Immer wieder gerne!! Sehr zuvorkommendes Personal !! Immer wieder gerne
28.07.2023
Mein verbogener Ring wurde gleich Vorort repariert ohne Aufpreis ! Ich konnte ihn gleich wieder mitnehmen :-)
17.11.2023
Die Beratung hat viel Spaß gemacht und war sehr Kompetent. Wir haben tolle Ringe gefunden. Vielen Dank dafür
24.07.2023
Vielen Dank für die liebevolle Beratung! Mein Mann und ich haben unsere Trauringe für die Ewigkeit gefunden.
24.06.2023
super, nette und liebevolle Beratung. Sehr große Auswahl, abgestimmt auf jeden Geschmack. Einfach klasse. ;)
18.11.2023
Beratung hat uns sehr gut gefallen. Individuell auf die Wünsche eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
10.08.2023
sehr gute Beratung, toller Service, viel Zeit und eine riesige Auswahl. vielen Dank. eine klare Empfehlung
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung, dem Service und der Auswahl der Produkte zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen stehen unsere Kunden immer an erster Stelle. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir danken Ihnen, dass Sie Teil dieser Mission sind und für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
05.08.2023
Sehr große Auswahl an Ringen. Beratung ist sehr gut. Es wird auf Wünsche und Vorstellung super eingegangen
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Geschäfts. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit der Auswahl an Ringen und dem Kundenservice gemacht haben. Unser Team gibt sich große Mühe, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sonnige Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
29.07.2023
Super Beratung und riesen Auswahl. Die Trauringberatung hat uns überzeugt, wir lieben unsere neuen Ringe!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Beratung und die große Auswahl an Ringen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Trauringberatung diesen besonderen Anlass für Sie noch denkwürdiger machen konnte. Bei Juwelier Schillinger sind wir bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Viele liebe Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
30.10.2023
Sehr große Auswahl und eine sehr kompetente Beratung. Kann man weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden
23.06.2023
sehr gute Beratung, super freundlich. Online einfache Terminvereinbarung möglich und sehr große Auswahl
31.07.2023
Sehr angenehme Beratung mit der richtigen Mischung aus Freiraum zum selbst schauen und Unterstützung.
10.10.2023
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Wir schätzen das richtige Gleichgewicht zwischen der Möglichkeit zum Stöbern und der Unterstützung, die wir Ihnen geboten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass sich alle unsere Kunden unterstützt fühlen und ein positives Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
28.07.2023
sehr nett, freundliche Mitarbeiter. Sehr schöne und große Auswahl. Kommen immer wieder gerne hier her