Juwelier Schillinger Trauringstudio

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.911 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

23.03.2024
Sehr netter Empfang und sehr gute Beratung bei unserer Suche nach den perfekten Trauringen. Auch bei der Abholung wurden wir herzlich empfangen und haben sogar eine Flasche Sekt zum Anstoßen bekommen. Können wir nur weiter empfehlen.
23.03.2024
Wir haben uns bei dem Juwelier Schillinger sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war super und alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Danke an das gesamte Team !
Wir wurden bestens exzellent von Bianca beraten und haben uns für wundervolle Ringe entschieden! Die Auswahl ist gigantisch - hier findet wirklich JEDER die passenden Ringe!
23.03.2024
Super freundliche Beratng, man hat Zei, sich alles in Ruhe anzuschauen. Riesen Auswahl und tolle Angebote. Auf jeden Fall empfehlenswert - Alles top!
Angenehme Atmosphäre, sympathische, kompetente Mitarbeiter und eine gute Beratung. Insgesamt alles gut.
Super freundliche Beratung. Es wurde sich ausgiebig Zeit genommen und auf alle Wünsche eingegangen.
sehr viel Auswahl, nette Betreuung, kein Zeitdruck man hat genügend Zeit sich seine Ringe aussuchen
Top-Service, sehr hilfsbereite Mitarbeiter und eine große Auswahl an schönen Ringen jeglicher Art!
Sehr umsorgte Beratung mit Freiheit zum selber probieren, dank der großen Auswahl
21.03.2024
Kompetente und freundliche Beratung, große Auswahl an Ringen. Empfehlenswert.
Super freundlich, klasse Beratung, traumhafte Ringe. Mehr als zufrieden :-)
Wir haben schöne Ringe gefunden und wurden super beraten. Vielen Dank
21.03.2024
Nette, freundliche Beratung. Es wird auf alle Wünsche eingegangen.
23.03.2024
super Beratung und riesige Auswahl! Sehr freundlicher Service!
Sehr gute Beratung! Wir haben wunderschöne Eheringe gefunden
War alles perfekt, angenehme und kompetente Beratung
Sehr gute Beratung
super zufrieden