Juwelier Schillinger Trauringstudio

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.918 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

24.11.2023
Sehr gute Beratung. Hat sich auch bei einer schweren Entscheidung nicht aus der Ruhe bringen lassen!
15.09.2023
alles wunderbar
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir bei Juwelier Schillinger sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das in diesem Fall gezeigt hat. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Beste Grüße ihr Juwelier Schillinger Team.
07.08.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre - klare Weiterempfehlung!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die kompetente und freundliche Beratung sowie die angenehme Atmosphäre gefallen haben. Wir bemühen uns, ein angenehmes Umfeld für unsere Kunden zu schaffen, und ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung! Herzlichen Dank! Ihr Juwelier Schillinger Team.
29.04.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen! Vielen Dank!
06.05.2023
Tolle Ringe und tolle Beratung. Große Auswahl an Trauringen, hier ist für jeden was dabei.
09.11.2023
Sehr gute Beratung. Haben unserer Traumringe gefunden. Würden wir jedem weiter empfehlen.
18.11.2023
Sehr freundliche Beratung, man hat sich von Anfang an sehr wohl und Willkommen gefühlt
07.10.2023
Wir haben den Verlobungsring und die Trauringe hier gefunden und wurden super beraten!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung bei der Auswahl Ihrer Verlobungs- und Trauringe glücklich und zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass jeder unserer Kunden genau das findet, wonach er sucht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Viele liebe Grüße ihr Juwelier Schillinger Team.
06.07.2023
sehr freundliche und kompetente Beratung. Nach langem suchen die perfekten Trauringe.
24.11.2023
schnelle, kompetente Beratung, auch ohne vorherige Terminvereinbarung.Sehr zufrieden
18.09.2023
Juwelier Schillinger ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Unser Termin war super!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen tollen Besuch bei Juwelier Schillinger hatten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Juwelier Schillinger Team
14.10.2023
Die Beratung war sehr angenehm und Ruhig. Angenehme Atmosphäre. Jederzeit wieder.
25.04.2023
Gute Beratung, sehr kompetent. Für eine Trauringberatung definitv empfehlenswert.
29.09.2023
Riesen Auswahl und sehr nette, kompetente Beratung ohne Zeitstress und Hektik :)
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Sie sachkundig und ohne Druck beraten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass es für Sie eine positive Erfahrung war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Viele Grüße Roland Schillinger
19.06.2023
Eheringberatung und -kauf: Ehrliche und umfassende Beratung. Empfehlung erteilt!
23.06.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung :) Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
16.12.2023
Sehr große Auswahl und kompetente, freundliche Beratung. Absolut zu empfehlen!
09.12.2023
sehr kompetente Beratung. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr aufgehoben gefühlt.
Sehr zugewandte und herzliche Beratung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!
25.11.2023
sehr freundlich, viel auswahl, sehr kompetent und alle wünsche werden erfüllt