Juwelier Schillinger Trauringstudio

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.918 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

31.07.2023
war eine sehr gut ausführliche Beratung, Verkäuferin hat sich Zeit genommen.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sich unser Mitarbeiter die Zeit genommen hat, Sie ausführlich zu beraten, und danken Ihnen für Ihre Anerkennung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden nach Hause geht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder in Betracht ziehen werden. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
17.11.2023
wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wurden sehr kompetent beraten. Vielen dank
17.11.2023
wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wurden sehr kompetent beraten. Vielen dank
27.05.2023
wir sind aus der Schweiz gekommen und wurden sehr gut empfangen & beraten!
08.09.2023
Die Beratung war sehr toll. Eine sehr große Auswahl, immer wieder nochmal
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Beratung gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen zu bieten, damit sie immer etwas Neues entdecken können. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Vielen herzlichen Dank! Ihr Juwelier Schillinger Team.
21.11.2023
Sehr freundliche Beratung und sehr gute Auswahl an wunderschönen Ringen.
07.09.2023
Freundliche und kompetente Beratung. Tolle und vielfältige Ringauswahl!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der freundlichen und kompetenten Beratung sowie mit der großen und vielfältigen Auswahl an Ringen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns, wenn Sie uns sagen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank! Ihr Juwelier Schillinger Team.
06.05.2023
Die Beratung war sehr gut und die Atmosphäre im Geschäft sehr angenehm.
28.09.2023
sehr nette beratung, es wurde sich viel zeit für alle fragen genommen.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Beratung gefallen hat und dass wir uns die Zeit genommen haben, alle Ihre Fragen zu beantworten. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, neben Qualitätsprodukten auch einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Viele Grüße Roland Schillinger
10.08.2023
tolle ,sehr freundliche und kompetente Beratung! Sehr empfehlentswert!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Team freundlich und sachkundig war. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Unsere oberste Priorität ist es, dass sich unsere Kunden gehört, respektiert und umsorgt fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
22.07.2023
super beratung. total freundlich. sehr zum empfehle. jederzeit wieder.
29.04.2023
Gute Beratung. uns wurde nix aufgetragen. Es entsprach unseren Wüschen
21.11.2023
Super Personal, sehr freundlich, gute Beratung und wir wurden fündig!
10.07.2023
sehr freundliches team ,Riesen grosse auswahl und alle sehr kompetent
Sehr gute und freundliche Beratung, sehr große Auswahl, gerne wieder
19.10.2023
nette, kompetente und ehrliche Beratung, man fühlt sich direkt wohl
08.09.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung in familiärer Atmosphäre.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren freundlichen und kompetenten Service in einer einladenden Atmosphäre genossen haben. Wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde bei uns wohl und gut aufgehoben fühlt, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Ihr Juwelier Schillinger Team.
16.12.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Absolut empfehlenswert!
sehr gute Beratung, große Auswahl mit genügend Zeit zum auswählen
10.11.2023
sehr gute Beratung, tolles Ergebnis, freue mich über mein Unikat!