Juwelier Schillinger Trauringstudio

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.901 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

28.09.2023
Sehr umfangreiche Beratung, es wurde sich sehr viel Zeit genommen und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können Juwelier Schillinger nur weiterempfehlen.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundliche Empfehlung. Wir sind wirklich dankbar zu hören, dass sich unser Team die Zeit genommen hat, sich Ihre Wünsche anzuhören und entsprechend zu reagieren. Wir sind stolz darauf, einen persönlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sich unsere Kunden gehört und respektiert fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Viele Grüße Roland Schillinger
01.07.2023
Tolle Auswahl, sehr kompetente Beratung, Personal ist sehr geduldig, Beratung ging mit 2h länger als geplant, aber es war es wert! Wir kommen gerne wieder
07.07.2023
Tolle, kompetente und freundliche Beratung! Riesen Auswahl and Marken sowie verschiedene Stile. Gesamt eine super schöne Erfahrung beim Trauringe kaufen!
23.11.2023
sehr freundliche und kompetente Beratung in familiärem Umfeld. Es wird auf Wünsche eingegangen und man bekommt nicht das Gefühl einer Massenabfertigung.
12.08.2023
Wir wurden beim Kauf unserer Eheringe sehr nett und kompetent beraten. Auf Sonderwünsche wird unkompliziert eingegangen. Wir kommen sehr gerne wieder :)
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie beim Kauf Ihrer Eheringe eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen es zu schätzen, dass ihnen unser Team ihre Wünsche erfüllen konnte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Sonnige Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
18.11.2023
Tolle Beratung, familiäre Atmosphäre, es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen, sodass wir die für uns perfekten Ringe gefunden habe. Danke dafür.
12.08.2023
Geduldiger Service, Freundlich und super zuvorkommend. Die Ringe wurden schnell erstellt und sind mega zufrieden mit dem Ergebnis. Kommen gerne Wieder!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und dass Ihnen unser Service gefallen hat. In unserem Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung, und wir sind immer bestrebt, das beste Produkt mit dem besten Service zu liefern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden! Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
10.08.2023
Eine sehr freundliche Beratung. Es wurde auf jede Kleinigkeit eingegangen und ohne Zeitdruck oder das Gefühl von Ungeduld vermittelt. Klare Empfehlung!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich willkommen und gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist uns immer eine Freude, unseren Kunden zu helfen, die besten Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
12.05.2023
Sehr nette und professionelle Beratung. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Es wurde alles möglich gemacht unseren engen Zeitplan einzuhalten :)
BW
Bastian W.
Schopfheim
08.09.2023
Super Professionelle Beratung von sehr nettem Herrn. Tolles Fachpersonal mit mega wissen. Super viel Auswahl. Für jeden ist hier etwas dabei.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die professionelle Beratung durch unser Team und unsere große Auswahl gefallen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine große Auswahl an Produkten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen lieben Dank! Ihr Juwelier Schillinger Team.
29.07.2023
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Alle waren super nett und sehr kompetent. Kommen gerne wieder. Der Anfahrtsweg hat sich gelohnt.
29.07.2023
22.04.2023
Frau Baganz hat uns fantastisch beraten. Wir haben es geliebt. Würden wir öfter heiraten, wäre Frau Baganz meine erste Ansprechpartnerin.
24.11.2023
Wir haben uns sehr gut beraten gefühl. Auf unsere Wünsche wurde individuell eingegangen. Wir haben die für uns perfekten Ringe gefunden.
05.05.2023
Sehr geduldige Beratung, wobei immer wieder auf Wünsche und mögliche Alternativen eingegangen wurde. Vielen Dank! Immer wieder gerne. :)
01.07.2023
Sehr kompetente und vertrauenswürdige Beratung. Man geht auf den Kunden ein und versucht seine Wünsche zu erfüllen so weit es nur geht.
15.07.2023
Sehr gute, kompetente Berartung. Es wird sich viel Zeit genommen und viel Zeit zum selbst umschauen gelassen, was sehr angenehm war.
13.04.2023
Super netter Service mit viel Geduld. Man hat nie das Gefühl etwas zu machen, das man nicht möchte. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
30.03.2023
Große Auswahl, absolut top Bearatung! Auch Sonderanfertigungen in jeder nur erdenklichen Form sind kein Problem. Klare Empfehlung!
01.08.2023
Sehr viel Zeit für uns genommen, schöne Ideen gefunden, angenehme und vertraute Betreuung gehabt. Final sogar im Budget geblieben
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir uns die Zeit genommen haben, Ihnen bei der Suche nach tollen Ideen zu helfen und dass Sie sich mit unserer Unterstützung wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auch, dass wir Ihr Budget eingehalten haben. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei gleichzeitig die Budgetrestriktionen zu berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns für Ihre Bedürfnisse gewählt haben. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.