Juwelier Schillinger Trauringstudio

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.909 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

21.11.2023
Sehr freundliche Beratung und sehr gute Auswahl an wunderschönen Ringen.
21.11.2023
Die Beratung war sehr persönlich und man ist auf unsere Wünsche in besonderem Maße eingegangen. Selbst ein kurzfristiger Termin und eine schnelle Besorgung war möglich. Vielen Dank!
18.11.2023
Sehr freundliche Beratung, man hat sich von Anfang an sehr wohl und Willkommen gefühlt
Eine große Auswahl und super Beratung
18.11.2023
Tolle Beratung, familiäre Atmosphäre, es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen, sodass wir die für uns perfekten Ringe gefunden habe. Danke dafür.
18.11.2023
Beratung hat uns sehr gut gefallen. Individuell auf die Wünsche eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
18.11.2023
Wir waren zum Trauring Termin hier. Es war super. Freundlich, sehr erfahren und einfach sehr "nah". Wir würden es jedem auch aus ganz Deutschland empfehlen hier vorbei zu schauen!
18.11.2023
Es hat uns hier sehr gut gefallen. Top Beratung. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Wir haben uns bei Frau Göppert sehr wohl gefühlt und haben unsere perfekten Ringe gefunden.
Super Beratung
17.11.2023
Die Beratung hat viel Spaß gemacht und war sehr Kompetent. Wir haben tolle Ringe gefunden. Vielen Dank dafür
wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wurden sehr kompetent beraten. Vielen dank
wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wurden sehr kompetent beraten. Vielen dank
Top Beratung! Man hat sich viel Zeit genommen um uns glücklich zu machen. Es gibt eine große Auswahl an Ringen. Wer hier nicht fündig wird, wird es wo anders auch nicht. Wir würden Schillinger immer wieder wählen.
Sehr zufrieden, sehr gute Beratung
Sehr herzliche und kompetente Beratung. Große Ringauswahl.
Super freundliche Beratung. Man findet hier für jeden Geschmack einen Ring und wird bestens beraten. Top Preis-Leistungsverhältnis
Tolle intensive Beratung. Wir haben unsere Traumringe gefunden.
10.11.2023
sehr gute Beratung, tolles Ergebnis, freue mich über mein Unikat!
09.11.2023
Sehr gute Beratung. Haben unserer Traumringe gefunden. Würden wir jedem weiter empfehlen.
09.11.2023
sehr kompetente und freundliche Beratung