Juwelier Schillinger TrauringstudioBewertungen

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

14.01.2022
Sehr freundliche und kompetente Bewertung. Familienbetrieb, können das Trauringstudio Schillinger absolut weiterempfehlen.
15.02.2022
Große Auswahl und sehr freundliche, herzliche und kompetente Beratung in ruhiger Atmosphäre ohne Zeitdruck. Vielen Dank!
02.12.2021
Sehr gute Beratung, Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Toller Familienbetrieb, den wir gerne weiterempfehlen.
18.12.2021
Tolle individuelle Beratung. Die Wünsche werden berücksichtigt, es wird mit Zeit beraten ohne Druck und viel Freiraum.
09.07.2022
wunderbare Betreuung und Hilfestellung bei der Auswahl der Ringe. Das Angebot ist sehr vielfältig - sehr zu empfehlen
07.03.2022
Sehr angenehme,kompetente und einfühlsame Trauring Beratung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
24.02.2022
Sehr nette und professionelle Beratung. Ist auch gut zu erreichen und jederzeit ist jemand erreichbar bei Rückfragen.
20.01.2022
die Beratung war echt super, freundliche Mitarbeiter und ein tolles Team. :-) Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
08.04.2022
Wir wurden toll beraten und die Verkäufer haben sich immer sehr viel Zeit für unsere Fragen und Wünsche genommen.
28.12.2021
Sehr gute Beratung. Es wird gut auf den Kunden eingegangen und sich genügend Zeit genommen. Sehr große Auswahl.
21.05.2022
Sehr nette und professionelle Beratung (online und vor Ort im Trauringstudio). Empfehlen wir sehr gerne weiter.
19.02.2022
sehr gute Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die perfekten Ringe für unsere Hochzeit gefunden!
19.02.2022
21.01.2022
tolle & kompetente Beratung und eine riesige Auswahl an Trauringen. Eine längere Anfahrt lohnt sich definitiv!
23.07.2022
Es war ein sehr gutes Beratungsgespräch,sehr informativ und freundliche Atmosphäre. wir kommen gerne wieder!!
16.07.2022
sehr kompetent und freundlich.Sie hat sich Zeit genommen.Wir danken und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.
11.12.2021
Für die Beratung wird sich sehr viel Zeit genommen, tolle Auswahl und sehr, sehr freundliche Mitarbeiter!
05.05.2022
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches einem auch nichts aufdrängen möchte. Gerne wieder
19.04.2022
Sehr nette und ausführliche Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jederzeit weiterzuempfehlen.
05.02.2022
Sehr freundliche und Kompetente Beratung. Die Auswahl von Verlobungsringen und Eheringe ist sehr groß.