inter-shirts.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
inter-shirts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Top! Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Am Anfang zwar keine Versandbestätigung bekommen aber nachdem ich den Kundenservice per E-Mail angeschrieben hatte kam sofort eine Antwort mit allen Daten. Falls es nicht passt wurde mir angeboten, das die Rückversandkosten wegen der Unannehmlichkeiten übernommen werden. T-Shirt passt optimal. Kundenservice sehr freundlich. Schnelle Lieferung. 5 Sterne ist mir das alles in allem Wert. Ich werde aufjedenfall nochmal bestellenGrüsse aus NRW…

04.01.2024
Positiv: Die T-Shirts von B&C sind erstklassige Ware. Größe und Stückzahl stimmen.Geliefert wurde schnell und sicher verpackt. Negativ: Für eine Versandbestätigung musste ich per E-Mail nachfragen. Für eine Sendungsverfolgung musste ich eine weitere E-Mail schreiben. Das läuft bei anderen Unternehmen automatisch.

Bewertungen für inter-shirts.de

Bin zufrieden ,außer Farbe Schwarz bestellt, aber so dunkelgrau kann man sagen..
12.04.2024
19.01.2024
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Was ich nicht gut finde ist die Regelung der kostenpflichtigen Rücksendung. Ich verstehe das dies eine Kostenfrage ist. Das ist es aber auch für den Käufer. Ich versuche immer etwas passendes zu bestellen, aber selbst bei meiner Bestellung von 5 Artikel mit der Grösse 4 XL waren Unterschiede festzustellen. Die Rücksendung hat mich jetzt 6,95 gekostet.
PH
Peter H.
Stuttgart
14.07.2023

ok. ware aber gut.

Ich bestelle bei diesem Shop, weil ich diese T-Shirts so toll finde. Die Lieferung ist immer etwas problematisch und dauert länger. Diesmal kam erst ein Teil an und ist als ich sie dann schrieb haben sie richtig reagiert etwas verbesserungsbedürftig aber sehr nett gewesen.
11.05.2023

Gute Ware

Super Ware, schneller Versand alles Top Zu bemängeln und deswegen einen Stern Abzug gibt es weil keine Versandbestätigung verschickt wurde oder irgendwas was darauf hinweisen würde das ein Paket los geschickt wurde.
BD
Ben D.
Dudweiler
18.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider wurde nicht wie angegeben mit dpd oder ups gesendet, sondern mit dhl... Keine Sendungsverfolgung möglich da keine Nummer. Zum Artikel selbst. Alles top
10.05.2023
Mir fehlt hier nur die Telefonische abwicklung bei kurzen Fragen. Daher nur 4 Sterne. Sonst ist alles ok.
Rerouted werden angenommen nur werden leider keine Versandkosten dafür übernommen. Ansonsten alles top
24.06.2023
Schöne griffige ware tolle farbe richtig kräftig.
17.07.2023

Preis-Leistung stimmt....Schneller…