oh-so-pure.de- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
oh-so-pure.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Bestellvorgang und Lieferung super. Die Verpackung ist überdimensioniert, sehr viel Verpackungsmüll. Die angepriesenen hochwertigen Proben waren bei einer Bestellung von über 100 Euro Warenwert dieses mal sehr bescheiden.

16.06.2023
Sie könnten für 3 ganz kleine Produkte doch endlich mal eine kleinere Verpackung wählen. Das ist nicht umweltbewusst.

Bewertungen für oh-so-pure.de

AB
Anke B.
Neunkirchen-Seelscheid
07.01.2024
Ich bin rundum zufrieden und freue mich über die schnelle Lieferung. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Auch eine Weiterempfehlung ist sicher. Alles 🤩
Marlies B.
Oldenburg
Superschnelle Lieferung und das kurz vor Weihnachten! Vielen Dank!!
WN
ernestine B.
Groß-Siegharts
23.12.2023
27.09.2023
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich freue mich jedes Mal über die kleinen Proben zum Ausprobieren. So konnte ich auch schon andere Produkte entdecken.
13.09.2023

Many sample kits came together

Competitive price compared to other online shop and many samples came together. I can test other products and will order another product fits to my skin. Thank you!
Susanne S.
Strasburg
17.12.2023

Schnell und unkompliziert

Schneller Versand, alles bestens. Ware liebevoll verpackt, alles unkompliziert. Habe mir direkt ein Kundenkonto angelegt, werde auf jeden Fall wieder bestellen.
DA
Diana A.
Remseck am Neckar
19.08.2023
Schnell geliefert, eine kleine Probe mit dabei und das Parfüm ist toll- Bemängeln muss ich die Verpackung, hätte man kleiner bzw. mit weniger verpacken können.
11.08.2023
Super schnelle Lieferung. Alles sehr ordentlich verpackt. Preis der Ware top. Immer wieder!!!!! Habe Sie schon weiterempfohlen
30.04.2023
Lieferung ging sehr schnell und dann noch obendrauf jede Menge Proben erhalten !! Also immer wieder gerne . Danke
MZ
Martina Z.
Landshut
Schneller unkomplizierter Versand, sehr zuverlässig, Ware 1A, und noch ein extra dabei. Kann ich nur empfehlen
01.09.2023
Auf meine Anfrage wurde sehr schnell reagiert. Das Päckchen ist heute angekommen. Bin sehr zufrieden.
07.07.2023
negativ: viel Papier und Karton :kleinere Paketgrösse wählen! Positiv: sehr schnelle Lieferung!!
JS
J. S.
06.09.2023

Ziemlich perfekt.

Wunderbar. Sogar zwei kleine Pröbchen bekommen. Danke. Einzig die Verpackung war etwas groß.