medimax.de- Logo - Bewertungen

1.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.360 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.12.2015
medimax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Philips-Fernseher bestens auf den Weg gebracht!. Ich habe mir innerhalb von 3 Monaten zweimal den gleichen Philips-Fernseher in 2 unterschiedlichen Filialen bei MEDIMAX bestellt, beide wurden sehr schnell versandt und sind in Ordnung. Die Lieferung mit ? ließ beides Mal zu wünschen übrig! Beim 1. Mal sollte ich Fragen zur gewünschten Lieferform beantworten und 1,50 € Zoll überweisen. Ich reagierte nicht und 2 Tage später kam der recht große Fernseher ohne jede Ankündigung, glücklicherweise war ich zu Hause. Der 2. Fernseher kam schnell innerhalb von 2 Tagen, aber jetzt ganz ohne jegliche Ankündigung, ich war per Zufall wieder zu Hause.

20.04.2023
Habe einen Staubsauger im Angebot gekauft gleich online bezahlt. Habe dann später eine Mail bekommen: Sehr geehrte(r)... vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedauerlicherweise ist uns bei einem von Ihnen bestellten Artikel ein Fehler unterlaufen. Leider können wir Ihrer Bestellung nicht nachkommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir müssen daher Ihr Kaufangebot leider ablehnen und verweisen darauf, dass somit kein Kaufvertrag zustande kommt (vgl. Abschnitt B, Ziffer 2.1 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Vielen Dank für Ihr Verständnis, besuchen Sie uns bald wieder. Der Sauger war nach wie vor kaufbar nur jetzt zu einem teuren Preis. Sehr schade und unprofessionell.
PP
Peter P.

Bewertungen für medimax.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen