essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.de

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2015
essenzahome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt logistisch nichts zu beanstanden! Die Bestellung wurde korrekt, unkompliziert und schnell bearbeitet. Mit der Ware (Handtücher) bin ich ebenfalls zufrieden. Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch: Möglicherweise kann auf die felsenfeste (eingenähte) Anbringung der ellenlangen - in einigen Fällen doppelten - Waschzettel Einfluß genommen werden: Da diese unmöglich an der Wäsche verbleiben können, ist es enorm mühsam, die Dinger zu entfernen, ohne die schönen Sachen zu beschädigen. Ansonsten alles prima - danke!👍❣️
RS

Logistisch hat alles gepasst, allerdings erfüllt die Bettwäsche absolut nicht meine Erwartungen. Ich habe Baumwollsatin-Bettwäsche in dunkelblau mit großem Blumenprint für knapp 80 Euro pro Garnitur bestellt. Dafür erwarte ich eine entsprechende Qualität, die Essenza leider nicht erfüllt. Die Bettwäsche ist sehr steif, raschelt unangenehm bei der kleinsten Berührung, fühlt sich rau an und hat einen etwas muffigen Eigengeruch (sie hat den Duft meines geliebten Waschmittels nicht angenommen, sodass kein "Bett frisch bezogen"-Gefühl aufkommt). Überall hängen lose Fäden und der Print ist an manchen Stellen total verpixelt, als hätte man ein Foto in einer zu kleinen Auflösung vergrößert. Das kann selbst Ikea besser! Schade, dass ich die Bettwäsche bereits gewaschen habe, sonst würde ich sie umgehend zurückschicken. Ich weiß nicht, ob ich einfach ein minderwertiges Modell erwischt habe, aber ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für essenzahome.de

CT
Claudia T.
Kolbermoor
04.02.2024
Wunderbare Ware, einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Wichtig zu wissen: Der Karton ist genau so gross, wie die Ware. Also keine Resourcenverschwendung! 👍Jederzeit gerne wieder
WM
Wilfried M.
Gladbeck
Alles gut verlaufen. Nur der Bademantel ist jetzt bei Gr. M kürzer. Weis noch nicht ob ich ihn nochmal kaufe würde. Er geht jetzt gerade bis zu den Knien.
HP
Heike P.
Sauerlach
Der Bademantel schaut sehr gut aus. Ich werde diesen meiner Schwiegertochter schenken und hoffe, ihr viel Freude damit zu bereiten.
PF
Petra F.
Wiesbaden
20.01.2024

Immer beste Qualität, meine Nummer. 1

Ich liebe Essenza, die Muster, die Qualität. Auch die schnelle zuverlässige Lieferung. Bei Bettwäsche meine Nummer 1
Die Ware ist immer top, der Kundenservice auch, Versand schnell. Kaufe hier seit Jahren und bin super zufrieden!
UG
Ulli G.
Rosdorf
02.02.2024
Super schneller Versand, 1aQualität!!! Farben sind super und identisch mit der Präsentation. Alles spitze

Hochwertige Ware sehr schnell geliefert.

Vormittags bestellt und am Nachmittag des nächsten Tages mit DHL geliefert. Ausgezeichnerter Service.
10.02.2024
Beste Bettwäsche und tolle Teppiche, immer wieder eine Freude
UH
Ulrike H.
Marburg
Großartige und hochwertige Ware, angemessener Preis, superschnelle Lieferung.
03.02.2024
Schnelle Lieferung, Bettwäsche wie beschrieben. Sehr gute Qualität.
Sehr hohe Qualität bei Bettwäsche- lange gesucht und hier gefunden!

Total zufrieden

Wunderschöne Produkte, blitzschnell versandt, was will man mehr?
User-freundliche Homepage, schnelle Lieferung. Soweit alles gut.
14.02.2024
Perfekte Lieferung, perfekte Verpackung, perfekte Qualität!!

Teekanne

Einfach Top 👏 die Porzellan Teekanne ist ein Kunstwerk 😍
Tolle Qualität, schnelle Lieferung! Immer wieder gerne :-)
28.01.2024
Schnelle Hilfe und immer präsent, ohne lange Wartezeiten.
JH
Sehr gut! Gutes Produkt, sehr guter Preis und Versand!
27.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Ökozex-Siegel
BS
Bettina S.
Schillsdorf
03.02.2024
Sehr kurzfristige Lieferung und richtig schöne Ware!