essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2015
aktualisiert am: 1.7.2022
essenzahome.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei essenzahome.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2015
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für essenzahome.de

Kannte ESSENZA Artikel nur als Nachtwäsche beim (zufälligen) Kauf eines Oberteils vor Ort. Da die Sachen bei mir in der Nähe nicht überall zu bekommen sind, habe ich mich diesmal online informiert. Dabei bin ich auf diese wunderschöne Bettwäsche gestoßen. Habe mit einer Bewertung absichtlich gewartet bis sie gewaschen und gebügelt im Schrank lag. Von der Bestellung am späten Abend (Lieferung erfolgte am übernächsten Tag :-)!!) bis hin zum tollen, leicht seidigen Material, das sich ausgesprochen gut bügeln lässt, bin ich rundum zufrieden. Glänzt vielleicht nicht ganz so wie auf den Fotos, habe ich aber auch nicht erwartet. Hier macht`s halt auch die Beleuchtung aus ;-). Habe außerdem noch ein Langarm Top und eine Schlafanzughose mitbestellt, welche ebenfalls 5 Sterne verdienen. Gute Passform, sowie ein angenehmes und tolles Material. Mein erstes Oberteil besitze ich schon fast 2 Jahre, ist zigmal gewaschen und hat sich weder in der Farbe, noch in der Form verändert. Deshalb gibt es von mir für alle Artikel 5 Sterne.

Ich habe ca 30 min nachdem die die Ware bestellt habe storniert. Das war abends um 20.30.Ihr Kundendienst teilte mir mit, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei?! Ich soll die Ware mit beigefügten Retourenschein zurücksenden. Leider war kein Retourenschein beigefügt. Telefonat mit Ihrem Kundendienst am Tag der Lieferung 14.30 - man konnte mir keinen Retourenschein ausstellen, weil angeblich niemand mehr da ist der dies ausführen kann!! Soll warten bis zum nächsten Tag. Alles sehr aufwendig und wenig Kundenfreundlich

Bewertungen für essenzahome.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen