essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.de

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2015
essenzahome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt logistisch nichts zu beanstanden! Die Bestellung wurde korrekt, unkompliziert und schnell bearbeitet. Mit der Ware (Handtücher) bin ich ebenfalls zufrieden. Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch: Möglicherweise kann auf die felsenfeste (eingenähte) Anbringung der ellenlangen - in einigen Fällen doppelten - Waschzettel Einfluß genommen werden: Da diese unmöglich an der Wäsche verbleiben können, ist es enorm mühsam, die Dinger zu entfernen, ohne die schönen Sachen zu beschädigen. Ansonsten alles prima - danke!👍❣️
RS

22.11.2023
Meine Bestellung: die Abwicklung war perfekt, alles prima -- nur: die Bettwäsche die ich bestellt hatte, war dunkelgrün statt "Tiefsee-Blau" -- von Blau kann keine Rede sein (Ich sehe sehr gut !!), und außerdem: das Muster sieht aus als wäre es von einer Fotografie vergrößert, wobei die Auflösung leidet: die Umrisse des sehr schönen Musters sind gezackt, d.h. unscharf ! Deshalb ging die Ware zurück. Name der Bettwäsche: Odilia deep sea blue.
GU
Gisela U.
Bensheim

Bewertungen für essenzahome.de

RS
HZ
Harald Z.
Innsbruck
Bestellung sofort bearbeitet, versandt und innerhalb von 2 Tagen erhalten! Danke, so geht Kundenservice!
28.01.2024

Sehr guter Eindruck

Sehr schnelle Lieferung. Kein Plastik in der Verpackung, das ist genial. Die Bettwäsche kam in einem Täschen aus dem selben Material wie die Wäsche selbst. Meine Tochter wird sich daraus eine Handtasche nähen. Die Bettwäsche kam direkt in die Waschmaschine. Material fühlt sich sehr hochwertig und weich/flauschig an. Bin sehr begeistert.
13.01.2024

Das Material ist schön und auch das Muster

Das Material ist schön und das Muster auch. Vielleicht noch andere Größen für Kissenbezüge im Ausland (etwa 60×80) und Bettlaken im gleichen Muster (keine Spannbettlaken, ich meine für oben, wie es im Ausland üblich ist).
WM
Wilfried M.
Gladbeck
Alles gut verlaufen. Nur der Bademantel ist jetzt bei Gr. M kürzer. Weis noch nicht ob ich ihn nochmal kaufe würde. Er geht jetzt gerade bis zu den Knien.
CB
18.01.2024
Super schöne Ware, tolles Material, sehr schöne Muster und schnelle Lieferung. Selbst die Verpackung ist wunderschön. Danke und immer wieder gerne :-)
13.01.2024
Wunderschöne Bettwäsche, hervorragende Qualität, toller Shop und sehr schneller Versand, Essenza legt Wert auf Nachhaltigkeit … bin begeistert 🤩
19.01.2024

Erstklassige in Ware, Lieferung und Verpackung

Superschnelle Lieferung, erstklassige, hochwertige Ware und auch umweltfreundlich (ohne Plastik) und mit Produktliebe verpackt. Bin begeistert.
PF
Petra F.
Wiesbaden
20.01.2024

Immer beste Qualität, meine Nummer. 1

Ich liebe Essenza, die Muster, die Qualität. Auch die schnelle zuverlässige Lieferung. Bei Bettwäsche meine Nummer 1

Super

Schnelle und einfache Bedienung des Online Shops, problemlose Abwicklung als Gast, schnelle Lieferung und top Produkt!
Monika B.
Storkow
Sehr schön! Habe schon mehr Anzüge dieser Art. Werde das Teil an warmen Sommertagen zur Party tragen. Danke !
Sehr schneller Versand, problemlose Abwicklung, schöne hochwertige Bettwäsche
31.12.2023
Schneller Versand , tolle Qualität. Werde sicher noch einmal bestellen.
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung Alles genau wie bestellt. Gerne wieder !
06.01.2024

Super Qualität…

Super Qualität… super schnelle Lieferung 👍🏼👍🏼👍🏼 Weiter so!
ED
Elisabeth D.
Weissensee
Schnelle Lieferung, keine Probleme, sehr gute Ware!
14.01.2024

Wunderbare Qualität

Schnelle Lieferung; wunderschöne Qualität; Farben entsprechen den Bildern im Online-Shop
HF
Helena F.
Münster
Sehr schnelle Lieferung, wie beschrieben. Gute Qualität. Sehr empfehlenswert.
Schnelle Lieferung und die Handtücher haben eine super tolle Qualität
User-freundliche Homepage, schnelle Lieferung. Soweit alles gut.