essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
essenzahome.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei essenzahome.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2015
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für essenzahome.de

Kannte ESSENZA Artikel nur als Nachtwäsche beim (zufälligen) Kauf eines Oberteils vor Ort. Da die Sachen bei mir in der Nähe nicht überall zu bekommen sind, habe ich mich diesmal online informiert. Dabei bin ich auf diese wunderschöne Bettwäsche gestoßen. Habe mit einer Bewertung absichtlich gewartet bis sie gewaschen und gebügelt im Schrank lag. Von der Bestellung am späten Abend (Lieferung erfolgte am übernächsten Tag :-)!!) bis hin zum tollen, leicht seidigen Material, das sich ausgesprochen gut bügeln lässt, bin ich rundum zufrieden. Glänzt vielleicht nicht ganz so wie auf den Fotos, habe ich aber auch nicht erwartet. Hier macht`s halt auch die Beleuchtung aus ;-). Habe außerdem noch ein Langarm Top und eine Schlafanzughose mitbestellt, welche ebenfalls 5 Sterne verdienen. Gute Passform, sowie ein angenehmes und tolles Material. Mein erstes Oberteil besitze ich schon fast 2 Jahre, ist zigmal gewaschen und hat sich weder in der Farbe, noch in der Form verändert. Deshalb gibt es von mir für alle Artikel 5 Sterne.

Ich habe ca 30 min nachdem die die Ware bestellt habe storniert. Das war abends um 20.30.Ihr Kundendienst teilte mir mit, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei?! Ich soll die Ware mit beigefügten Retourenschein zurücksenden. Leider war kein Retourenschein beigefügt. Telefonat mit Ihrem Kundendienst am Tag der Lieferung 14.30 - man konnte mir keinen Retourenschein ausstellen, weil angeblich niemand mehr da ist der dies ausführen kann!! Soll warten bis zum nächsten Tag. Alles sehr aufwendig und wenig Kundenfreundlich

Bewertungen für essenzahome.de

Sehr schnelle Lieferung, gut Qualität.
Der Stoff ist tatsächlich schlichter als dargestellt, aber eine gute Verarbeitung und gutet Sitz.
Die Qualität der Kissen ist gut, sie sehen wertig aus. Der Teppich ist noch nicht ganz 5 Sterne wert, da er sich an den Kanten etwas hochrollt. Er liegt aber erst seit gestern, mal sehen, ob er sich noch ganz legt. Ist auch ein wenig dünn und sehr glatt, barfuß kann man etwas leicht darauf ausrutschen. Sieht aber sehr schön aus .
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung unkomplizierte Rücksendung
Lieferung problemlos. Artikel entspricht meinen Wünschen .
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Bei der Bestellung von zwei Shirts hat ein Shirt allerdings überhaupt nicht der Ansicht auf der Internetseite entsprochen (Shelby Uni Morning Swim Top); wurde dann auch wieder zurückgeschickt.
Ablauf und Qualität usw. alles wie erwartet sehr gut gelaufen, inkl. Lieferung. Etwas ärgerlich, dass die bestellte Farbe "grau" nicht wirklich grau war, sondern eher eine Art Rehbraun. Daher Empfehlung, mit den Farben ganz genau hinschauen, evtl. eine realistische Farbprobe anfragen. Davon abgesehen wird das Sofa weiterempfohlen.
Schnelle Lieferung, kuschelige Qualität und sehr schönes Design.
Lieferung 1 A
Prompte Lieferung
schnelle Lieferung, Farbe nicht wie dargestellt.