essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.de

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2015
essenzahome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt logistisch nichts zu beanstanden! Die Bestellung wurde korrekt, unkompliziert und schnell bearbeitet. Mit der Ware (Handtücher) bin ich ebenfalls zufrieden. Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch: Möglicherweise kann auf die felsenfeste (eingenähte) Anbringung der ellenlangen - in einigen Fällen doppelten - Waschzettel Einfluß genommen werden: Da diese unmöglich an der Wäsche verbleiben können, ist es enorm mühsam, die Dinger zu entfernen, ohne die schönen Sachen zu beschädigen. Ansonsten alles prima - danke!👍❣️
RS

22.11.2023
Meine Bestellung: die Abwicklung war perfekt, alles prima -- nur: die Bettwäsche die ich bestellt hatte, war dunkelgrün statt "Tiefsee-Blau" -- von Blau kann keine Rede sein (Ich sehe sehr gut !!), und außerdem: das Muster sieht aus als wäre es von einer Fotografie vergrößert, wobei die Auflösung leidet: die Umrisse des sehr schönen Musters sind gezackt, d.h. unscharf ! Deshalb ging die Ware zurück. Name der Bettwäsche: Odilia deep sea blue.
GU
Gisela U.
Bensheim

Bewertungen für essenzahome.de

Sehr schnell
Hallo, die Verpackung ist schön, es ist noch ein Wäschebeutel dabei. Es ist ok, aber was als Seablue bei Handtüchern bezeichnet wird, ist für mich eher Grün.
18.02.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung.
14.02.2024
13.02.2024
prompte Erledigung Sehr schöne Ware.
Auf der Webpage kommt man mit normalem laptop nicht an den Warenkorb/kaufbutton .... auf verschiedensten Browsern. Geht nur mit Hochformat Bildschirm... ziemlich peinlich für einen webshop. Das Produkt scheint gut
03.02.2024
Zweimal wurde telefonisch Retoure Zusendung zugesagt und nichts ist passiert. Als dann endlich die Mail kam, war eine völlig falsche Adresse angegeben. Unbrauchbar und Datenschutz! Kein Hinweis, dass es sich um holländische Verschlüsse handelt.
27.01.2024
Unglaublich schnelle Lieferung!
User-freundliche Homepage, schnelle Lieferung. Soweit alles gut.
WM
Wilfried M.
Gladbeck
Alles gut verlaufen. Nur der Bademantel ist jetzt bei Gr. M kürzer. Weis noch nicht ob ich ihn nochmal kaufe würde. Er geht jetzt gerade bis zu den Knien.
04.01.2024
HS
Heinrich S.
Düsseldorf
17.12.2023
Abwicklung und Lieferung top !!! aber ein von 2 Kissen leider nicht original verpackt. Wir legen großen Wert auf original verpackte Ware ansonsten kommen Zweifeln.Wir haben zwar nicht zurückgeschickt aber ein Beigeschmack ist geblieben. Ob wir nochmal hier was bestellen wissen wir nicht.
Mir wurde ein altes Modell zugeschickt. Auf jeden Fall nicht, was ich bestellt hatte und auf der Abbildung war. Die Farbe entspricht nicht taupe. Sehr anmaßend!!!! Meine Teilschuld, da mein Partner die Kissen ausgepackt hat und die Verpackung entsorgt hat. Nie wieder!!!!
Beztellung sollte innerhalb kurze Zeit 24 stoniert werden können. Ich hatte die falsche Maßen ausgewählt und wollte es ändern aber es ging leider nicht.
19.11.2023
Schnelle Lieferung
04.11.2023
Die Lieferung überaus pünktlich und zuverlässig auch die ganze Abwicklung einfach. Ich hatte mit nur gewünscht die Ware mit Reißverschluss zu bekommen denn Knöpfe sind für mich beschwerlich.
26.10.2023

Nicht perfekt.

Die Kissenhüllen entsprechen ganz meinen Vorstellungen. Die Kissen aber, die aus recyceltem Polyester bestehen, und nicht gewaschen oder anderweitig gereinigt werden können, finde ich, verbesserungswürdig.