essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.de
Bewertungen:

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.045 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt logistisch nichts zu beanstanden! Die Bestellung wurde korrekt, unkompliziert und schnell bearbeitet. Mit der Ware (Handtücher) bin ich ebenfalls zufrieden. Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch: Möglicherweise kann auf die felsenfeste (eingenähte) Anbringung der ellenlangen - in einigen Fällen doppelten - Waschzettel Einfluß genommen werden: Da diese unmöglich an der Wäsche verbleiben können, ist es enorm mühsam, die Dinger zu entfernen, ohne die schönen Sachen zu beschädigen. Ansonsten alles prima - danke!👍❣️
RS

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Logistisch hat alles gepasst, allerdings erfüllt die Bettwäsche absolut nicht meine Erwartungen. Ich habe Baumwollsatin-Bettwäsche in dunkelblau mit großem Blumenprint für knapp 80 Euro pro Garnitur bestellt. Dafür erwarte ich eine entsprechende Qualität, die Essenza leider nicht erfüllt. Die Bettwäsche ist sehr steif, raschelt unangenehm bei der kleinsten Berührung, fühlt sich rau an und hat einen etwas muffigen Eigengeruch (sie hat den Duft meines geliebten Waschmittels nicht angenommen, sodass kein "Bett frisch bezogen"-Gefühl aufkommt). Überall hängen lose Fäden und der Print ist an manchen Stellen total verpixelt, als hätte man ein Foto in einer zu kleinen Auflösung vergrößert. Das kann selbst Ikea besser! Schade, dass ich die Bettwäsche bereits gewaschen habe, sonst würde ich sie umgehend zurückschicken. Ich weiß nicht, ob ich einfach ein minderwertiges Modell erwischt habe, aber ich bin sehr enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für essenzahome.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität mangelhaft und manche Produkte sehen völlig anders aus als dargestellt. Ausserdem fehlt das Rücksendeetikett!
Bewertung melden
AE
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Kimono kam leider „ ohne Gürtel „ an. Per Mail beim Kunden-Service angefragt ob man den Gürtel nachsenden kann, um so eine Retoure zu vermeiden. Nach 3 Tagen immer noch keine Antwort, nicht akzeptabel. Kimono geht retour.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist das Paket nicht angekommen. Wie kann ich es da bewerten?
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine lieferung
Bewertung melden