essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2015
essenzahome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt logistisch nichts zu beanstanden! Die Bestellung wurde korrekt, unkompliziert und schnell bearbeitet. Mit der Ware (Handtücher) bin ich ebenfalls zufrieden. Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch: Möglicherweise kann auf die felsenfeste (eingenähte) Anbringung der ellenlangen - in einigen Fällen doppelten - Waschzettel Einfluß genommen werden: Da diese unmöglich an der Wäsche verbleiben können, ist es enorm mühsam, die Dinger zu entfernen, ohne die schönen Sachen zu beschädigen. Ansonsten alles prima - danke!👍❣️
RS

Logistisch hat alles gepasst, allerdings erfüllt die Bettwäsche absolut nicht meine Erwartungen. Ich habe Baumwollsatin-Bettwäsche in dunkelblau mit großem Blumenprint für knapp 80 Euro pro Garnitur bestellt. Dafür erwarte ich eine entsprechende Qualität, die Essenza leider nicht erfüllt. Die Bettwäsche ist sehr steif, raschelt unangenehm bei der kleinsten Berührung, fühlt sich rau an und hat einen etwas muffigen Eigengeruch (sie hat den Duft meines geliebten Waschmittels nicht angenommen, sodass kein "Bett frisch bezogen"-Gefühl aufkommt). Überall hängen lose Fäden und der Print ist an manchen Stellen total verpixelt, als hätte man ein Foto in einer zu kleinen Auflösung vergrößert. Das kann selbst Ikea besser! Schade, dass ich die Bettwäsche bereits gewaschen habe, sonst würde ich sie umgehend zurückschicken. Ich weiß nicht, ob ich einfach ein minderwertiges Modell erwischt habe, aber ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für essenzahome.de

25.02.2024
25.02.2024
24.02.2024
KB
kuno B.
Albersweiler

ESSENZA bringt Freude

Bestellungen werden blitzschnell und zu günstigen Versandkosten geliefert. Die Produkte haben wunderbare Farben und Muster und sind guter Qualität. Schade ist etwas, dass Ihre Shirts bzw. Blusen teilweise nur bis Gr. 36 (S) erhältlich sind und nicht auch in Gr. 34 (XS )
28.01.2024

Sehr guter Eindruck

Sehr schnelle Lieferung. Kein Plastik in der Verpackung, das ist genial. Die Bettwäsche kam in einem Täschen aus dem selben Material wie die Wäsche selbst. Meine Tochter wird sich daraus eine Handtasche nähen. Die Bettwäsche kam direkt in die Waschmaschine. Material fühlt sich sehr hochwertig und weich/flauschig an. Bin sehr begeistert.
10.02.2024

Super schöne Bettwäsche mit nicht alltäglichem Design und guter Qualität

Der Shop hat ein auf das Wesentliche konzentriertes Angebot mit einer sehr schönen Auswahl. Die Kommunikation war gut und die Lieferung super schnell. Der etwas höhere Preis für die Bettwäsche ist gerechtfertigt: schöne Ware mit besonderem Design
CT
Claudia T.
Kolbermoor
04.02.2024
Wunderbare Ware, einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Wichtig zu wissen: Der Karton ist genau so gross, wie die Ware. Also keine Resourcenverschwendung! 👍Jederzeit gerne wieder
CB
18.01.2024
Super schöne Ware, tolles Material, sehr schöne Muster und schnelle Lieferung. Selbst die Verpackung ist wunderschön. Danke und immer wieder gerne :-)
19.01.2024

Erstklassige in Ware, Lieferung und Verpackung

Superschnelle Lieferung, erstklassige, hochwertige Ware und auch umweltfreundlich (ohne Plastik) und mit Produktliebe verpackt. Bin begeistert.
HP
Heike P.
Sauerlach
Der Bademantel schaut sehr gut aus. Ich werde diesen meiner Schwiegertochter schenken und hoffe, ihr viel Freude damit zu bereiten.
PF
Petra F.
Wiesbaden
20.01.2024

Immer beste Qualität, meine Nummer. 1

Ich liebe Essenza, die Muster, die Qualität. Auch die schnelle zuverlässige Lieferung. Bei Bettwäsche meine Nummer 1