essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2015
essenzahome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt logistisch nichts zu beanstanden! Die Bestellung wurde korrekt, unkompliziert und schnell bearbeitet. Mit der Ware (Handtücher) bin ich ebenfalls zufrieden. Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch: Möglicherweise kann auf die felsenfeste (eingenähte) Anbringung der ellenlangen - in einigen Fällen doppelten - Waschzettel Einfluß genommen werden: Da diese unmöglich an der Wäsche verbleiben können, ist es enorm mühsam, die Dinger zu entfernen, ohne die schönen Sachen zu beschädigen. Ansonsten alles prima - danke!👍❣️
RS

Logistisch hat alles gepasst, allerdings erfüllt die Bettwäsche absolut nicht meine Erwartungen. Ich habe Baumwollsatin-Bettwäsche in dunkelblau mit großem Blumenprint für knapp 80 Euro pro Garnitur bestellt. Dafür erwarte ich eine entsprechende Qualität, die Essenza leider nicht erfüllt. Die Bettwäsche ist sehr steif, raschelt unangenehm bei der kleinsten Berührung, fühlt sich rau an und hat einen etwas muffigen Eigengeruch (sie hat den Duft meines geliebten Waschmittels nicht angenommen, sodass kein "Bett frisch bezogen"-Gefühl aufkommt). Überall hängen lose Fäden und der Print ist an manchen Stellen total verpixelt, als hätte man ein Foto in einer zu kleinen Auflösung vergrößert. Das kann selbst Ikea besser! Schade, dass ich die Bettwäsche bereits gewaschen habe, sonst würde ich sie umgehend zurückschicken. Ich weiß nicht, ob ich einfach ein minderwertiges Modell erwischt habe, aber ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für essenzahome.de

23.05.2023
Angaben zu den Produkten verwirrend. Es gibt mehrere Produkte derselben Größe (Minte) mit verschiedenen Ausstattungen, die kaum kenntlich gemacht werden. Wir haben jetzt ein teures falsches Produkt gekauft.
20.05.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Bin gespannt auf die erste Nacht.
18.05.2023
30.04.2023
Schönes Produkt. Verpackt mit unnötiger Plastikverpackung um die Verpackung.