essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.de

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2015
essenzahome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt logistisch nichts zu beanstanden! Die Bestellung wurde korrekt, unkompliziert und schnell bearbeitet. Mit der Ware (Handtücher) bin ich ebenfalls zufrieden. Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch: Möglicherweise kann auf die felsenfeste (eingenähte) Anbringung der ellenlangen - in einigen Fällen doppelten - Waschzettel Einfluß genommen werden: Da diese unmöglich an der Wäsche verbleiben können, ist es enorm mühsam, die Dinger zu entfernen, ohne die schönen Sachen zu beschädigen. Ansonsten alles prima - danke!👍❣️
RS

22.11.2023
Meine Bestellung: die Abwicklung war perfekt, alles prima -- nur: die Bettwäsche die ich bestellt hatte, war dunkelgrün statt "Tiefsee-Blau" -- von Blau kann keine Rede sein (Ich sehe sehr gut !!), und außerdem: das Muster sieht aus als wäre es von einer Fotografie vergrößert, wobei die Auflösung leidet: die Umrisse des sehr schönen Musters sind gezackt, d.h. unscharf ! Deshalb ging die Ware zurück. Name der Bettwäsche: Odilia deep sea blue.
GU
Gisela U.
Bensheim

Bewertungen für essenzahome.de

EH
Elisabeth H.
Bad Berka

Ein Traum von Luxus

Ich bin so begeistert das mir beinahe die Worte fehlen. Anfänglich war ich etwas angesäuert, weil der Paketkarton so zerdrückt bei mir angekommen ist. Doch was für ein traumhafter Inhalt!!! So etwasSchönes hatte ich noch nie! Wie freue ich mich darauf bald in dieser zauberhaften Bettwäsche schlafen zu können. Zu gegebener Zeit werde ich eine zweite Bestellung tätigen. Dann in Rosenholz/ Altrosa. Bei dieser ersten Bestellung hatte ich mich für Nachtblau entschieden. Wunderwunderschön und sehr edel verpackt. DANKE
Tolle Auswahl, interessante Muster. Gute Qualität. Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Dankeschön

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service

Die Qualität der Bettwäsche ist wie gewohnt hervorragend. Leider war ein Teil der bestellten Ware nicht mehr verfügbar - der sehr freundliche und zuvorkommende Kundenservice hat das allerdings absolut entschädigt, daher vollste Zufriedenheit.
Sehr schnelle Lieferung. Ware war sehr gut verpackt.
Alles hervorragend und wunderbar gelaufen!
Schnelle Lieferung, Ware top!
HJ
Hedda J.
Wiesbaden

Qualität

Immer eine super Qualität
Super schnelle Lieferung. Mega Qualität. Ich bestelle bestimmt bald noch eine andere Farbe.
MH
Sehr schnelle Lieferung. Wegen eines Missverständnisses bei der Zustellung durch DHL mussten wir mal den Service von Essenzahome anrufen und waren begeistert, wie kompetent, zügig und sehr freundlich und persönlich uns geholfen wurde. Das ist heutzutage schon sehr besonders.
Unkompliziert