perlenklassiker.de- Logo - Bewertungen

perlenklassiker.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2020
perlenklassiker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Bestellung der weißen Perlenkette verlief professionell. Mir wurde sofort ein neues Angebot nach meiner Wunschvorstellung ( größere Perlen) unterbreitet und von mir angenommen. Nach drei Tagen war die Perlenkette da und entsprach voll meiner Zufriedenheit. Nur die Post veränderte Ihren Liefertermin, was aber nicht zu Lasten des Verkäufers geht. Auch den Preis empfinde ich als günstig.
WH
Wolfgang H.
Bad Soden a.T.

21.11.2023
An sich bin ich zufrieden, ich würde dennoch drauf achten das die Perlen "einheitlicher" sind. Es ist zwar ein Naturprodukt, aber es fallen hier & da schon Ungegebenheiten, Ungleichmäßigkeiten auf, das ist schade. Da kenne ich andere Perlen, die auch echt sind aber insgesamt "einheitlicher" sind.

Bewertungen für perlenklassiker.de

DH

Immer zu empfehlen

Kommunikation, Service und Aufbau der Seite sehr gut. Nachbarin hat auch bestellt. Gerne wieder
06.01.2024
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
BL
Birgit L.
Augsburg
Alles perfekt! Artikel, wie beschrieben, schnelle Lieferung und schön verpackt.
18.01.2024

Echte Perlen, guter Qualität

Ich war sehr glücklich mit der Qualität und die Perlen waren echt.
Super schöne Ohrringe und sogar mit Allergie vertrage ich sie:-)
TT
Tina T.
Erlangen
29.12.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung und gute Qualität
06.01.2024
Wunderschöne Perlenohrstecker! Schnelle Lieferung!

alles Top

Schnelle Lieferung, gute Warenauswahl, alles Top
29.12.2023
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
Netter Betreiber und schneller versandt
07.01.2024
War alles perfekt 😍.
19.01.2024
06.01.2024
Die Ware ist immer noch nicht da!…
Antwort von perlenklassiker.de
Guten Tag Frau Dutschke, Sie haben am 22.12. um 15:36 bei uns einen Artikel mit ca. 10 Tagen Lieferzeit bestellt. Aufgrund der Feiertage gab es etwas Verzögerungen im Warenzulauf. Die Ware wird aber heute bei uns eintreffen und an Sie umgehend versendet. Sie erhalten hierzu eine separate Nachricht. Wir arbeiten sehr hart für unsere Reputation. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da wir Sie von Anfang an transparent über die zu erwartende Lieferzeit beim Artikel und in der Bestellbestätigung informiert haben. Die Feiertage haben sicherlich in ganz Deutschland ein wenig Auswirkungen auf Lieferzeiten. Für Rückfragen sind wir auch immer via Mail unter info@perlenklassiker.de erreichbar. Trusted Shops-Bewertungen sind aus unserer Sicht natürlich wichtig - aber sicherlich mehr hilfreich nach erhaltener Leistung. Vorrätige Artikel versenden wir immer innerhalb von 1-2 Werktagen. Vielen Dank! Ihr Perlenklassiker-Team
WH
Wolfgang H.
Bad Soden a.T.
13.08.2023
27.08.2023
21.08.2023

Perlen Klassiker ist absolut spitze!

Schnelle unkomplizierte Lieferung, super gute Preise und die Ohrringe sind wunderschön. Selbst die Rücksendung der ersten Lieferung und Erstattung des Geldbetrages ging so schnell, dass ich ganz begeistert war. Ich kann Perlen Klassiker nur empfehlen.
27.08.2023
02.09.2023
Ich habe äußerst positive Erfahrungen mit Perlenklassiker.de sowohl was die Qualität der Produkte angeht als auch die Kommunikation mit Perlenklassiker.de Team, egal, um welche Anliegen es sich handelt. Einfach nur toll und jedem zu empfehlen!
22.10.2023
Habe endlich meine Ohrringe mit dem Ring bekommen. Sieht hoch qualitativ und sehr elegant aus. Vielen Dank für tolle Verpackung! Bin sehr zufrieden und kann gerne weiterempfehlen.