perlenklassiker.de- Logo - Bewertungen

perlenklassiker.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2020
perlenklassiker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Bestellung der weißen Perlenkette verlief professionell. Mir wurde sofort ein neues Angebot nach meiner Wunschvorstellung ( größere Perlen) unterbreitet und von mir angenommen. Nach drei Tagen war die Perlenkette da und entsprach voll meiner Zufriedenheit. Nur die Post veränderte Ihren Liefertermin, was aber nicht zu Lasten des Verkäufers geht. Auch den Preis empfinde ich als günstig.
WH
Wolfgang H.
Bad Soden a.T.

21.11.2023
An sich bin ich zufrieden, ich würde dennoch drauf achten das die Perlen "einheitlicher" sind. Es ist zwar ein Naturprodukt, aber es fallen hier & da schon Ungegebenheiten, Ungleichmäßigkeiten auf, das ist schade. Da kenne ich andere Perlen, die auch echt sind aber insgesamt "einheitlicher" sind.

Bewertungen für perlenklassiker.de

Schöner Anhänger, sehr schneller Versand!

Der Perlenanhänger sieht sehr hübsch aus. Die Bearbeitung meiner Bestellung und der Versand erfolgten sehr schnell (Samstag bestellt, Dienstag da). Hier würde ich wieder bestellen.
06.01.2024
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
ES
Erika S.
Giessen
13.09.2023

Elegante graue Perlenkette

Heute kam die ersehnte, graue Perlenkette und ich bin zufrieden! Gut aufgezogen und verknotet! Statt mit einer Karabinerschliesse, wäre auch eine Magnetkugel sehr praktisch!
18.07.2023

Alles super!

Schnelle Lieferung, sehr süß verpackt, das Perlenarmband sieht sehr schön aus und macht einen wertigen Eindruck. Ich bin zufrieden und würde hier wieder bestellen.
10.08.2023
11.11.2023
Es hat alles super geklappt, von den Bestätigungen bis zur Lieferung. Das Perlenohringe sind sehr schön und gut verarbeitet. Außerdem waren sie hübsch verpackt.
22.11.2023

hat alles gut geklappt, Spende gefällt uns gut

hat alles gut geklappt. Auf Rückfrage hat man sofort via E-Mail reagiert. Besonders die Spende für Lettland hat uns gut gefallen. Das findet man sonst nicht.
KB
Karmen B.
Furtwangen

Perlenarmband

Das Perlenarmband ist sehr schön , nur der Verschluss könnte etwas stabiler sein. die Liferung ging schnell und ich werde hir bestimmt wieder bestellen.
09.12.2023
21.10.2023
Sehr schöne und hochwertige Ohrringe. Auf Nachfrage wurde ein Bug auf 1 Artikel behoben. Sofort kommuniziert und beide Modelle schnell versandt.
22.10.2023
Die Perlen sind noch schöner als abgebildet. Sie sind sehr hochwertig. Die Verpackung war sehr liebevoll und der Versand ging sehr schnell.
09.12.2023
Ich bekomme keine Antwort und die Sendung ist nicht angekommen. Sie ist als zugestellt im System, aber weder übergeben noch im Briefkasten.
17.11.2023

Rundherum zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, dem Schein, sowie dem Aussehen der bestellten Perlen-Ohrringe, die zudem schnell geliefert wurden.
05.08.2023

Rundum zufrieden

Von Bestellung über Kundenbetreuung bis zur Lieferung alles TOP! Kümmern sich um Ihre Kunden und nehmen Anliegen ernst. Bin sehr zufrieden.
10.08.2023
15.06.2023

bin sehr zufrieden

die Abbildung täuscht etwas über die wirkliche Größe hinweg; man sollte besser vorher nachmessen; bin aber mit meinen Perlen sehr zufrieden
17.06.2023
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und den hilfreichen Hinweis für unsere Kunden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
SF
15.05.2023
Die Kette und die Ohrringe sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe, sehr gute Qualität und edel und in einer hübschen Verpackung.
17.06.2023
KF
Ka F.
Belgien

Top Service

Auch bei Logistikproblemen, für die der Versender nichts kann, wird eine Lösung bereitgestellt. Sehr seriöses Unternehmen.
24.12.2023
Lieferung vor Weihnachten hat toll geklappt und ich wurde umgehend zurückgerufen als ich eine Rückfrage hatte. TOP!
23.12.2023
Alles bestens gelaufen sofort bei Bedarf wieder. Schnelle Antwort auf meine Frage. Schnelle Lieferung alles 👌
31.10.2023
Sehr schöne Kette. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Die Qualität ist auch super. Immer wieder gerne.
22.11.2023
Recht schnelle Lieferung, netterweise im Umschlag, so dass es ganz praktisch in den Briefkasten passte
22.11.2023
Toller Ring. Ein wunderschönes Schmuckstück. Schneller Versand. Besser geht es nicht. Vielen Dank
06.10.2023
Ich habe meine Tochter Perlenkette geschenkt. Sie war begeistert. Qualität ist top. 5 Sterne