perlenklassiker.de- Logo - Bewertungen

perlenklassiker.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2020
perlenklassiker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Bestellung der weißen Perlenkette verlief professionell. Mir wurde sofort ein neues Angebot nach meiner Wunschvorstellung ( größere Perlen) unterbreitet und von mir angenommen. Nach drei Tagen war die Perlenkette da und entsprach voll meiner Zufriedenheit. Nur die Post veränderte Ihren Liefertermin, was aber nicht zu Lasten des Verkäufers geht. Auch den Preis empfinde ich als günstig.
WH
Wolfgang H.
Bad Soden a.T.

21.11.2023
An sich bin ich zufrieden, ich würde dennoch drauf achten das die Perlen "einheitlicher" sind. Es ist zwar ein Naturprodukt, aber es fallen hier & da schon Ungegebenheiten, Ungleichmäßigkeiten auf, das ist schade. Da kenne ich andere Perlen, die auch echt sind aber insgesamt "einheitlicher" sind.

Bewertungen für perlenklassiker.de

15.03.2024
Antwort von perlenklassiker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind natürlich immer daran interessiert, uns kontinuierlich zu verbessern. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei unseren Produkten verbessern können. Vielen Dank! Ihr Perlenklassiker-Team
15.02.2024
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Poschmann, wir haben Ihnen gerade eine Mail gesendet, dass wir um Fotos / die Info zu dem Mangel bitten, damit wir umgehend reagieren können. Es handelt sich bei unserem Schmuck um Handarbeit. Hierbei können leider Mängel entstehen. Durch die Qualitätssicherung beim Hersteller ist dies aber äußerst selten. Üblicherweise tauschen wir dann kurzfristig aus. Wir bieten sowohl 24 Monate Garantie als auch 30 Tage Rückgaberecht, sodass wir hier sicher auch Ihr Problem lösen können. Dafür sind wir auch immer direkt via Mail erreichbar. Wir arbeiten sehr intensiv an unserer Reputation und möchten immer zufriedene Kunden erreichen. Von daher werden wir sicher auch für Sie eine gute Lösung finden. Bezüglich Ihrer Lieferungsbewertung bitten wir auch gerne um Information, was Sie genau zu dem Feedback bewogen hat. Wir nutzen DHL Paket für Waren dieser Wertkategorie. Wir verpacken die Ware sehr sorgfältig und möchten auch hier verstehen, wie wir uns verbessern können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Perlenklassiker-Team
Die Ware ist immer noch nicht da!…
Antwort von perlenklassiker.de
Guten Tag Frau Dutschke, Sie haben am 22.12. um 15:36 bei uns einen Artikel mit ca. 10 Tagen Lieferzeit bestellt. Aufgrund der Feiertage gab es etwas Verzögerungen im Warenzulauf. Die Ware wird aber heute bei uns eintreffen und an Sie umgehend versendet. Sie erhalten hierzu eine separate Nachricht. Wir arbeiten sehr hart für unsere Reputation. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da wir Sie von Anfang an transparent über die zu erwartende Lieferzeit beim Artikel und in der Bestellbestätigung informiert haben. Die Feiertage haben sicherlich in ganz Deutschland ein wenig Auswirkungen auf Lieferzeiten. Für Rückfragen sind wir auch immer via Mail unter info@perlenklassiker.de erreichbar. Trusted Shops-Bewertungen sind aus unserer Sicht natürlich wichtig - aber sicherlich mehr hilfreich nach erhaltener Leistung. Vorrätige Artikel versenden wir immer innerhalb von 1-2 Werktagen. Vielen Dank! Ihr Perlenklassiker-Team
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Wir werden das Feedback auch noch mal an den Hersteller weitergeben. Allerdings sind die Chargenmengen auch immer begrenzt und dann gibt es bei verschiedenen Chargen auch noch Farbabweichungen. Wir werden aber drauf achten. Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Ich hatte Probleme mit meinem online Banking und konnte meine Zahlung erst am 05,12.2023 bei meiner Sparkasse ausführen. Meine Bestellung wurde ohne Nachfrage storniert. Wer mir nicht traut dem trau ich auch nicht!!! Es handelt sich um die Order 20223932
Antwort von perlenklassiker.de
Sehr geehrter Kunde, leider wussten wir nichts von Ihren Problemen bei der Zahlungsabwicklung. Da wir ein kleines Familienunternehmen sind und die Ware durch Vorkassebestellungen anderen Kunden nicht mehr zur Verfügung steht, müssen wir mit dem Hinweis auf ggf. Eröffnung einer neuen Bestellung leider irgendwann stornieren. Sonst wird die Ware reserviert gehalten und wir haben leider auch schon Situationen erlebt, bei denen Kunden sich einfach nicht mehr melden. Von daher ist es hier zu einem unglücklichen Umstand gekommen, da Ihr Geld heute am Abend bei uns eingetroffen ist. Wir stehen für unsere Kunden nach besten Möglichkeiten zur Verfügung - idealerweise per Mail. Unsere Bewertung u.a. bei Trusted Shops ist uns wichtig und wir finden es schade, dass Sie diesen Weg gewählt haben. Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie die Bestellung noch wünschen oder wir Ihnen das Geld zurück transferieren sollen. Auch würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da Sie die u.a. die Lieferung mit mangelhaft bewerten, ohne dass Sie eine Lieferung erhalten haben (aufgrund des fehlenden Zahlungseingangs). Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Perlenklassiker-Team
05.10.2023
Über eine halbe Woche und noch kein Produkt geliefert.
06.10.2023
Sehr geehrter Herr Gruppe, wie bereits per Mail erörtert, haben wir nach Ihrer Bestellung am Samstag (30.9. - Abends) die Ware am nächsten Werktag (Montag - 11:18) bei DHL eingeliefert. DHL ist der größte Versanddienstleister in Deutschland und bietet in der Regel einen verlässlichen Service inkl. Möglichkeiten wie Paketstation, Abholung in der Filiale usw.. Wir stellen auch unseren Kunden mit Versand die Möglichkeit des Trackings über die Sendungsnummer zur Verfügung. Hierzu wurde auch Ihnen die Versandmitteilung gesendet. Leider hat DHL möglicherweise aufgrund des Feiertags Ihre Lieferung nicht wie üblich innerhalb 1-2 Tagen zugestellt. Dafür können wir uns nur entschuldigen - es liegt aber auch nicht in unserem Einflussbereich. Die Bewertung unseres Unternehmens mit einem Stern (da wir mit DHL versenden) halten wir für nicht ganz passend. Es ist aber natürlich Ihr Recht als Kunde und wir akzeptieren die Bewertung. Tatsächlich werden wir überlegen, ob wir mittelfristig die Wahl des Versanddienstleisters den Kunden überlassen. Wir bieten übrigens auch auf Anfrage und gegen Aufpreis die Möglichkeit des Expressversands )DHL Express). Sofern uns ein Kunde die Dringlichkeit mitteilt, versuchen wir natürlich immer alles in unserer Macht stehende für einen zufriedenen Kunden zu tun. Vielen Dank!
Die Ware war liebevoll eingepackt und ist sehr schön
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Ware ist nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen.
Antwort von perlenklassiker.de
Sehr geehrte Frau Kohnke, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Wie per Mail mit Ihnen ausgetauscht, haben wir umgehend Ersatz geschickt, als wir von der fehlenden Auslieferung via Deutsche Post erfahren haben. Wir nutzen die Deutsche Post als eigentlich zuverlässiges Unternehmen in Deutschland. Mit Ihrer Information haben wir dann am 20.12. noch einmal die Ohrstecker an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Diese sind heute per Einschreiben Einwurf geliefert worden. Es ist sehr schade, wenn wir solche Bewertungen erhalten, da wir wirklich sehr an unserer guten Reputation arbeiten und immer möglichst kulant und schnell reagieren. Von daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken. Vielen Dank! Ihr Perlenklassiker-Team ps: die erste Sendung wurde lt. Sendungsverfolgung der Post am 15.12. zugestellt.
ML
26.11.2023
Ich habe bis dato keine Lieferung erhalten.
26.11.2023
Sehr geehrter Herr Liebermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben etwas mit 10 Tage Lieferzeit am 21.11. bestellt. Die Lieferzeit geben wir beim Produkt und auch auf der Bestellbestätigung an. Auch stehen wir für unsere Kunden immer direkt via E-Mail zur Verfügung. Da wir sehr intensiv für unsere Reputation arbeiten und immer versuchen, alles möglich zu machen, wäre vielleicht noch mal dieses Feedback von Ihnen zu überdenken. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies korrigieren, sobald Sie die Ware (innerhalb der zugesagten 10 Tage) erhalten haben. Vielen Dank! Ihr Perlenklassiker-Team
Schmuckschatulle mit liefern
Antwort von perlenklassiker.de
Sehr geehrter Herr Weicker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern die Produkte, wie im Webshop angegeben. Die von Ihnen bestellte Kette wird in einem Säckchen des Herstellers geliefert. Wichtig ist uns die Qualität der Perlenkette. Unsere Perlen sind echte Süßwasserzuchtperlen und haben keine künstlichen Kern. Sie werden sehr lange Freude am Lüster haben und wenn die Kette auch mal runterfällt, wird nichts abplatzen. Dies passiert gerne bei Perlenketten mit künstlichen Kernen. Von daher hoffen wir, dass Sie die Qualität der Perlenkette genießen und wir wünschen Ihnen viel Freude! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Perlenklassiker-Team