perlenklassiker.de- Logo - Bewertungen

perlenklassiker.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2020
perlenklassiker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Bestellung der weißen Perlenkette verlief professionell. Mir wurde sofort ein neues Angebot nach meiner Wunschvorstellung ( größere Perlen) unterbreitet und von mir angenommen. Nach drei Tagen war die Perlenkette da und entsprach voll meiner Zufriedenheit. Nur die Post veränderte Ihren Liefertermin, was aber nicht zu Lasten des Verkäufers geht. Auch den Preis empfinde ich als günstig.
WH
Wolfgang H.
Bad Soden a.T.

21.11.2023
An sich bin ich zufrieden, ich würde dennoch drauf achten das die Perlen "einheitlicher" sind. Es ist zwar ein Naturprodukt, aber es fallen hier & da schon Ungegebenheiten, Ungleichmäßigkeiten auf, das ist schade. Da kenne ich andere Perlen, die auch echt sind aber insgesamt "einheitlicher" sind.

Bewertungen für perlenklassiker.de

15.03.2024
Antwort von perlenklassiker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind natürlich immer daran interessiert, uns kontinuierlich zu verbessern. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei unseren Produkten verbessern können. Vielen Dank! Ihr Perlenklassiker-Team
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Wir werden das Feedback auch noch mal an den Hersteller weitergeben. Allerdings sind die Chargenmengen auch immer begrenzt und dann gibt es bei verschiedenen Chargen auch noch Farbabweichungen. Wir werden aber drauf achten. Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Die Ware war liebevoll eingepackt und ist sehr schön
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Schmuckschatulle mit liefern
Antwort von perlenklassiker.de
Sehr geehrter Herr Weicker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern die Produkte, wie im Webshop angegeben. Die von Ihnen bestellte Kette wird in einem Säckchen des Herstellers geliefert. Wichtig ist uns die Qualität der Perlenkette. Unsere Perlen sind echte Süßwasserzuchtperlen und haben keine künstlichen Kern. Sie werden sehr lange Freude am Lüster haben und wenn die Kette auch mal runterfällt, wird nichts abplatzen. Dies passiert gerne bei Perlenketten mit künstlichen Kernen. Von daher hoffen wir, dass Sie die Qualität der Perlenkette genießen und wir wünschen Ihnen viel Freude! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Perlenklassiker-Team