mein-schluessel.de- Logo - Bewertungen

mein-schluessel.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2021
mein-schluessel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung schnell abgewickelt, Produkt absolut zufriedenstellend und schnell geliefert. Weil Amazon Pay eine Fehlermeldung gab, wählte ich eine andere Bezahlmethode. Später bekam ich Meldung, dass es doch geklappt hat mit Amazon Pay. Resultat: zwei Bestellungen. Danke dass Ihr Team die eine "überflüssige" Bestellung storniert hat und zwar von alleine, ohne dass ich mich hätte kümmern müssen. Perfekter Kundenservice.

15.05.2023
Die Einbausicherungen sind „hackelig“, die Schlüssel lassen sich sehr schwer ein.- bzw ausstecken!

Bewertungen für mein-schluessel.de

23.04.2023

Super schnelle Lieferung und gute Ware.

Super schnelle Lieferung. Und ganz wichtig - das bestellte Schloss passt (habe bei anderen Firmen leider andere Erfahrungen gemacht) :-)

super Kundenservice

Sehr schnelle und zuvorkommende Reaktion auf Reklamation. Es wurde umgehend Ersatz geschickt. Wir würden hier gerne wieder einkaufen!
19.04.2023
alles ist so angekommen wie es im Katalog beschrieben ist sogar die Befestigungsschrauben sind dabei. Also alles töfte.
23.04.2023

Gerne wieder !

Guter Preis, schnelle Lieferung und einwandfreie Verpackung so wie auch das Produkt. Als Lieferant gelistet ! Danke.
01.08.2023
Leider passte das Schloss nicht, aber eine kurze Mail, und das Label zur Rücksendung wurde zugeschickt Top Service
25.11.2023
Die Bestellung und Lieferung klappte super. Bei den Schlüsseln muss ich beanstanden, dass sie sehr lange sind.
01.08.2023
alles gut, die verpackung sollte aber bei einem tresor schon diskreter sein! nicht im original karton. :-)
28.04.2023

Absolut zu Empfehlen!!!

Alles bestens gelaufen. Sehr schnell und sehr günstig! Absolut empfehlenswert!!! Vielen Dank und LG Mario
24.07.2023
Ich war von der schnellen Lieferung angenehm überascht. Ware war auch in Ordnung. Gerne wieder.
CD
Claus D.
Lauenburg
17.07.2023
Gute Beschreibung im Internet Shop. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles Top. Danke sehr .
02.07.2023
Die Lieferung ging sehr schnell und meine Mülltonne ist jetzt sicher abgeschlossen.
21.08.2023
Informative Produktinformationen Einfache Bestellung Schnelle Anlieferung Alles ok
28.05.2023
Bestellung und Zahlungsabwicklung gut. Schnelle Leiferung. Alles gut. Gerne wieder.
01.05.2023
Sehr guter Shop, schnelle Rückantwort und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
19.06.2023
16.05.2023
Auf meine Mail bekam ich sofort Antwort, Lieferung kam auch sehr schnell
22.08.2023

Schnelle Lieferung, 1a Ware

Schnelle Lieferung, Schloss aus deutscher Produktion, jederzeit wieder!
08.08.2023
Hat perfekt gepasst. Diese schloss Typen muß man schon lange suchen.

Schnelle Lieferung, einwandfrei

Unkomplizierte, einwandfreie und schnelle Lieferung, top Verpackung.
11.08.2023
von Bestellung bis Lieferung hat alles super und schnell geklappt!!!