mein-schluessel.de- Logo - Bewertungen

mein-schluessel.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2021
mein-schluessel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung schnell abgewickelt, Produkt absolut zufriedenstellend und schnell geliefert. Weil Amazon Pay eine Fehlermeldung gab, wählte ich eine andere Bezahlmethode. Später bekam ich Meldung, dass es doch geklappt hat mit Amazon Pay. Resultat: zwei Bestellungen. Danke dass Ihr Team die eine "überflüssige" Bestellung storniert hat und zwar von alleine, ohne dass ich mich hätte kümmern müssen. Perfekter Kundenservice.

15.05.2023
Die Einbausicherungen sind „hackelig“, die Schlüssel lassen sich sehr schwer ein.- bzw ausstecken!

Bewertungen für mein-schluessel.de

Übersinnliche Homepage mit guter Skizze des Schlosses. Fairer Preis unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Für unerfahrene wäre eine Montageanleitug eine nette Zugabe.

hervorragender Kundenservice

ausgesprochen besonders hervorragender Kundenservice, schneller Versand, angemessene Verpackung und ohne Plastik, passgenaue Artikelbeschreibung und Qualität
Es gibt einen tollen Kundensupport der sich schnell und zuvorkommend um Anliegen kümmert, Versand sehr schnell, sehr gut verpackt, gutes Produkt. Danke
02.03.2024
Es gab.nichts zu beanstanden. Von der Bestellung bis zur Lieferung und auch die bestellte Ware, alles sehr gut. Deswegen von mir 5 Sterne.
10.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Eigentlich nichts, schade, dass anscheinend keine zusätzlichen Schlüssel verfügbar waren und somit nicht mitbestellt werden konnten.
03.03.2024

Extrem schneller Versand, sehr guter Service

Extrem schneller Versand. Ich musste etwas reklamieren - schneller und umkomplizierter Umtausch. Alles sehr gut gelaufen.
10.03.2024
Bestellung am Samstag, am Montag um 8,10 Uhr schon Benachrichtigung , Teil ist in Auslieferung. Einfach S U P E R.
03.03.2024
Die Ware wurde schnell geliefert. Preis- und Versandkosten angemessen. Seriöser Händler.
UM
Uschi M.
VS-Schwenningen
Hervorragender Service,heute bestellt morgen geliefert. Perfekt!! Das ging ganz fix.
Die Lieferung war super schnell. Der Artikel entsprach der Beschreibung.
Die Produkte entsprachen genau den Erwartungen. Sehr schnelle Lieferung
Sehr schneller Versand. Guter Preis. Qualitativ hochwertige Ware.

Absolut empfehlenswert

Top Preis, schnelle Lieferung klasse Ware und Support

Top Preis.

Netter Kundendienst, schnelle Lieferung!

alles reibungslos

schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
UK
Uwe K.
Bochim
Sehr schnelle Lieferung sicher verpackt
Ich bin sehr zufrieden. alles bestens
MP
Alles super, schnelle Lieferung