Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4allBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 07.02.2023
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Photovoltaik4all

10.06.2022

Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!

12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.

Bewertungen für Photovoltaik4all

31.05.2022
Nach 14 Tagen noch immer kein Versand der auf Lager befindenden Teile. Ständig wir man vertröstet und der Versand versprochen. Könnte man 0 Sterne vergeben, würde ich es machen. Nie wieder!
01.06.2022
Sehr geehrter Herr Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind und schauen, wo es hier bei der Lieferung hakt und geben Ihnen schnellstmöglich Feedback oder schicken eine Ersatzlieferung. Ihr Photovoltaik4all-Team
07.08.2022
Nun ... sie wollen HEUTE eine Bewertung ... die Sendung war für den 3.8.22 angekündigt, heute ist der 7.8.22, es wurde bis dato nichts geliefert. Somit aus HEUTIGER Sicht ...mangelhaft
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Lieferung wurde von uns per Mail avisiert und über den Link haben Sie genaue Sendungsverfolgung der Spedition. Die Lieferung ist auf dem Weg zum Zustellungsort. Vor Anlieferung werden Sie noch telefonisch durch die Spedition avisiert. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
13.09.2022
Kein Lieferavis erhalten trotz Vereinbarung. Lieferung nicht erhalten, obwohl angeblich geliefert. Rückruf vom Innendienst nicht erhalten, trotz Bitte. Bisher eine Katastrophe!
07.08.2022
Verzögern zum zweiten mal mit der gleichen sinnlosen Rückfrage den Versand eines als "lagernd" gekennzeichneten, bestellten und bezahlten Artikels um mehrere Wochen.
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind. Viele Kunden wissen nicht, dass man für SolarEdge Leistungsoptimierer auch einen SolarEdge Wechselrichter benötigt. Um Retouren zu vermeiden, fragen wir gleichen Tag der Bestellung nach. Ihre Rückmeldung fehlt seit 3 Wochen. Gerne versenden wir den Artikel sofort. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
21.08.2022
Lieferbare Module auf Lager plötzlich nicht zu bekommen. Dafür Ersatz Angebote was ich gut finde da Wäre bereits bezahlt. Per E-Mail und telefonisch erreichbar.
05.05.2022
Am 21.04.2022 bestellt und bis zum 05.05.2022 immer noch keine Versandbestätigung, beim letzten Mal sehr zu Frieden jetzt überhaupt nicht mehr
07.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Lieferung wurde wie Ihnen am 02.05.22 07:52 per E-Mail mitgeteilt in kW 18.2022 versendet. Die Versandmitteilung haben Sie auch wie angekündigt mit DHL Sendungsverfolgung im angekündigten und vereinbarten Zeitraum erhalten. Ihr Photovoltaik4all-Team
14.09.2022
Es ist nicht möglich zu einer laufenden Bestellung einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, also eher noch unbefriedigend
03.03.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden aber die Wahre war nicht nach meinen Vorstellungen und sie war Zerkratzt
19.03.2022
Ware bisher noch nicht erhalten. Auch kein Liefertermin mitgeteilt. Bin extrem enttäuscht.
20.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufriedien sind. Die von Ihnen bestellten Module sind, wie im Shop deutlich dargestellt, mit einer Lieferzeit ausgewiesen. Ihre anderen 2 Bestellungen haben Sie auch wie vereinbart erhalten. Keine Sorge, das ist auch bei dieser Bestellung so und bitten um etwas Geduld. Ihr Photovoltaik4all Team
23.05.2022
Teillieferung schnell, dann trotz Zusagen (auch telefonisch) keine Reaktion
24.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass es etwas länger gedauert hat als üblich. Wie heute telefonisch besprochen sind alle Artikel der Lieferung im Warenausgang und der Trackingcode zur Sendungsverfolgung ist heute Abend beim Scan im Logistikcenter aktiv. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
19.03.2022
Gutscheinkode wurde bei der Erstbstellun nicht angenommen. Ich fühle mich hirdurch reingelegt.
20.03.2022
Sehr geehrter Herr Kunde, den Gutscheincode kann jeder Neukunde bei der Erstbestellung ab 250,- € im Warenkorb Feld "Gutscheincode-Code eingeben" eintragen und wird vor Bestellung direkt abgezogen. Der Gutscheincode wird auch rege genutzt. Viele Grüße Photovoltaik4all-Team
13.03.2022
Telefonisch über mehrere Tage nicht erreichbar. Auf Nachfrage per Mail keine Rückmeldung.
29.03.2022
Vier Wochen voraussichtliche Liefertermin obwohl angeblich sofort ab Lager verfügbar.
22.03.2022
Die Abwicklung des Bestellvorgangs ist perfekt und gut nachvollziehbar
08.05.2022
Warte seit fast zwei wochen auf eine sofort verfügbare Bestellung.
09.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden den Vorgang überprüfen und Ihnen ein Feedback geben. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
07.05.2022
Lieferzeit und Kommunikation haben mir überhaupt nicht gefallen.
26.09.2022
Keinerlei Angaben zu Retouren. Service antwortet nicht.
22.06.2022
Am 7.6.2022 bestellt, bis heute keine Ware erhalten.
24.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie mitgeteilt liefern wir wie geplant und der Warenausgang ist für KW 26-2022 im System eingetragen. Dies ist erst nächste Woche. Herzliche Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
09.08.2022

Posten auf Lager , liefern aber nicht
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir schauen uns den Vorgang an und geben Ihnen schnellstmöglich Feedback über den Verbleib der Lieferung.Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
02.08.2022
ich warte auf die wahre bis sie ankomt