Da ich die PV-Module nur in den Ferien montieren konnte, habe ich die Module bereits einige Zeit im Voraus bestellt und einen Liefertermin "just-in-time" vereinbart. Durch eine Verlängerung der Absicherung bei Trusted Shops um 30 Tage konnte ich den Kauf über den gesamten Lieferzeitraum absichern.
Die Module wurden genau wie vereinbart kurz vor der Ferien angeliefert, so dass ich mit der Montage beginnen konnte.
Leider hat sich dann herausgestellt, dass das Glas bei den jeweils unteren Module auf beiden Paletten gerissen war. Das war bei der Lieferung für uns nicht erkennbar. Nachdem ich den Schaden gemeldet hatte, hat Photovoltaik4all mir (trotz Betriebsferien) sofort neue Module geschickt, welche noch rechtzeitig zum Ende der Ferien angekommen sind.
Vielen Dank an das Team von Photovoltaik4all, dass ich mit euch meine erste PV-Anlage erfolgreich umsetzen konnte.
Zu lange Lieferzeit obwohl lagerhaltig angezeigt wurde.
Bestellt KW 6 als Lagerhaltig gekennzeichnet.
Mit Vorauskasse bezahlt am gleichen Tag bezahlt.
Lieferung erst KW 14 und das nur mit sehr vielen nervigen Nachfragen.
Schade aber das ist kein fairer Handel.
Daher nur mangelhaft
Gute Preise und schnelle Lieferung. Viele Teillieferungen aus unterschiedlichen Lägern, deren Annahme, insbesondere bei Speditionen, organisiert werden muss.
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11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dokumentation (Klassisch), ein Datenblatt dazu zu legen und einen Beleg mit den IDS der gelieferten Module
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach zu Bestellen, gute Auswahl.
Schnelle Lieferung.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles reibungslos und sehr zügig abgewickelt Topp
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Antwort von Photovoltaik4all
vor 19 Stunden
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all Team
Hatte eine Telefonische Frage zu 2 gelieferten SMA Webconnect Modulen - nach ca 40 Minuten in der Warteschleife hat es mir gereicht - bin sehr enttäuscht von Ihrem Service!!!!!
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Antwort von Photovoltaik4all
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend lange Wartezeiten sein können, besonders wenn es um dringende Fragen geht. Um Ihr Anliegen bezüglich der SMA Webconnect Module so schnell wie möglich zu klären, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail mitteilen könnten. Unser Technikteam wird dann eine schnelle Lösung finden. Ihr Photovoltaik4all Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Belieferung wurde abgelehnt.
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Antwort von Photovoltaik4all
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern aufrichtig die Ablehnung Ihrer Belieferung. Es ist unser höchstes Anliegen, unseren Kunden transparente und verständliche Lieferbedingungen zu bieten, und es tut uns leid, dass in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Nach sorgfältiger Prüfung Ihres Falles mussten wir feststellen, dass die spezifischen Anforderungen Ihrer Bestellung leider nicht mit unseren Lieferbedingungen übereinstimmten. Wir verstehen, dass dies enttäuschend für Sie sein kann und bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Photovoltaik4all Team
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vordefinierte Mengen schnell und günstig
Auswahl, Preis und Lieferzeit waren top. Die Angabe der Mengen könnte feiner sein: 75 Meter Kabel gibt es zum Beispiel nicht, nur 50 oder 100.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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