Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all
Bewertungen:

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.932 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Photovoltaik4all erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich die PV-Module nur in den Ferien montieren konnte, habe ich die Module bereits einige Zeit im Voraus bestellt und einen Liefertermin "just-in-time" vereinbart. Durch eine Verlängerung der Absicherung bei Trusted Shops um 30 Tage konnte ich den Kauf über den gesamten Lieferzeitraum absichern. Die Module wurden genau wie vereinbart kurz vor der Ferien angeliefert, so dass ich mit der Montage beginnen konnte. Leider hat sich dann herausgestellt, dass das Glas bei den jeweils unteren Module auf beiden Paletten gerissen war. Das war bei der Lieferung für uns nicht erkennbar. Nachdem ich den Schaden gemeldet hatte, hat Photovoltaik4all mir (trotz Betriebsferien) sofort neue Module geschickt, welche noch rechtzeitig zum Ende der Ferien angekommen sind. Vielen Dank an das Team von Photovoltaik4all, dass ich mit euch meine erste PV-Anlage erfolgreich umsetzen konnte.
CE
Christian E.
Rosenheim

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Photovoltaik4all

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MB
mathias b.
obertrum
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Wechselrichter mit einem Schaden an einem Kunststoffdeckel angekommen, wird aber ersetzt.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über den Zustand Ihres Wechselrichters zu informieren. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass der Wechselrichter mit einem Schaden am Kunststoffdeckel bei Ihnen angekommen ist. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um den beschädigten Wechselrichter schnellstmöglich zu ersetzen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihr Photovoltaik4all Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine bessere Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass unsere Kommunikation bei Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen die Bedeutung einer klaren und effektiven Kommunikation und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Photovoltaik4all Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist länger als erwartet obwohl die Artikel als vorrätig angekündigt wurden
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger war, als Sie erwartet haben. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Lagerbestände stets aktuell sind, um solche Situationen zu vermeiden. Dennoch können unerwartete Umstände manchmal zu Verzögerungen führen, und das tut uns leid. Wir hoffen, Ihre zukünftigen Erwartungen zu erfüllen. Ihr Photovoltaik4all Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade

Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Solche Situationen sind selten und können sehr frustrierend sein, insbesondere wenn sie zu Verzögerungen führen. In solchen Fällen ist es wichtig, mit uns schnellstmöglich in Kontakt zu treten, um eine Lösung für das Problem zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen und haben den Ersatz auch schon auf den Weg gebracht. Wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung für Ihre Situation gefunden haben. Ihr Photovoltaik4all Team
WW
Winfried W.
Jessen (Elster)
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Notkauf

Leider ist fast alles, was man benötigt nicht verfügbar. Ich mußte dann Notrufe tätigen. Das finde ich nicht befriedigt.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
26.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr gute Bewertung! Sie haben mehrere Bestellungen vor Kurzem bei uns getätigt und wir haben alles sehr schnell geliefert, auch laut Ihrer Rückmeldung anderer Bewertungen, und haben in der Regel alles lieferbar. Haben Sie uns eventuell mit einem Lieferanten verwechselt? Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeiten trotz Lagerbestand. Das geht besser
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Mail für Steuerbefreiung wurde über eine Woche nicht berücksichtigt, sodass die Ware nicht Versand wurde. Erst auf Rückfrage und erbeten Versand der Mail wurde Ware verschickt und dabei gab es noch nichtmal eine Entschuldigung, sehr unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass diese Bestellung nicht reibunglos versendet werden konnte. Ihre Mail konnte aus einem technischen Grund vom System nicht erfasst werden. Für etwaige Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Photovoltaik4all Team