Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4allBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 28.01.2023
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Photovoltaik4all

10.06.2022
Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!

12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.

Bewertungen für Photovoltaik4all

05.11.2022
03.11.2022
28.10.2022
Nach 2 Wochen habe ich die Solarpanel erhalten. Zwischendurch kam eine Teillieferung mit bestellten Steckern/Zubehör. Einen Stern Abzug, weil ich alle Informationen (Bestellbestätigung, Teillieferung, Liefertermin Spedition) erfragen musste. Die Panel waren dann einen Tag später als avisiert da. Die Informationen zur Bestellung im Kundenkonto sind unbrauchbar und für mich irreführend. 5 Sterne gibt es für die schnellen Reaktionen und Antworten vom Vertriebsinnendienst. Das hat gut geklappt. Danke.
25.10.2022
Leider erfolgte bisher noch keine Lieferung seitens der Spedition, aber photovoltaik4all reagiert immer umgehend und informiert über den Stand. Aber die Lieferzeit ist in diesem Fall nicht akzeptabel (Bestellung vor knapp 3 Wochen). Ja, jetzt wurde geliefert, alles in Ordnung! Danke für die Unterstützung-die Spedition hat offensichtlich aktuell Probleme … .
26.10.2022
Sehr geehrter Herr Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind. Wie Sie per Mail mitteilten sind die Module gestern angeliefert worden. Wenn dem nicht so ist, bitten wir um Rückmeldung. Ihr Photovoltaik4all Team
13.10.2022
Gut war das nach einer Nachfrage ich jemand telefonisch bei mir gemeldet hat Kleines negatives ist dass die bestellte Ware online angezeigt wurde als Lagerware jedoch dann nicht vorhanden war und erst nach meiner Nachfrage mir dies mitgeteilt worden Jedoch konnten wir dies unbürokratisch am Telefon schnell lösen dafür nochmals danke schön
12.10.2022
Den Onlineshop besucht, entsprechendes Produkt gefunden und bestellt. Die Bestellung ist sehr schnell in einer ordentlichen Verpackung geliefert worden. Der Preis für das Produkt war angemessen d. h., nicht überteuert.
10.10.2022
Abwicklung schnell und professionell. Sogar meine fehlerhafte Doppelüberweisung wurde am nächsten Arbeitstage sofort unaufgefordert zurückerstattet.
11.10.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
07.10.2022
Schnelle Speditionslieferung! Spediteur stand unerwartet schnell, leider ohne vorherige Ankündigung auf der Matte.
20.10.2022
Im Service Fall, schnelle Beantwortung des Problems.
Gute Kommunikation, kurzew Antwortzeit
04.10.2022
Die schnelle Lieferung
28.10.2022
25.10.2022
24.10.2022
20.10.2022
19.07.2022
Ich warte seit 14 Tagen auf die Module. Leider erreiche ich niemanden. Es ist wohl Betriebsurlaub, aber Mails kann man schreiben. Werden aber nicht beantwortet, zumindest meine nicht. Nachtrag: Habe die Bewertung nun verbessert. Die Ware ist jetzt gekommen und Einwandfrei. Ein Stern Abzug bleibt, wegen der langen Wartzeit und der fehlenden Infos + Antwort auf meine Mail Seitens des Unternehmens.
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, während unserer Betriebsferien ist eine Rückmeldung leider nicht möglich, jedoch wurden Sie am 22.07.22 um 11:45 Uhr per Mail über die Auslieferung mit Sendungsverfolgung informiert und die avisierte Zustellzeit am 27.07.2022 zw. 10:30 bis 12:30 wurde auch eingehalten. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all Team
30.04.2022
Der Bestellvorgang und die gelieferten Panele sind in Ordnung. Die Lieferung hat 5 Wochen gedauert. Das Geld wurde aber sofort gebucht. Das geht besser. Als ich dann den Liefertermin abstimmen wollte, habe ich nur sehr schwer jemanden ans Telefon bekommen. Eine Abstimmung war nicht möglich. Die Panele wurden einfach geliefert.
27.04.2022
Ware ist gut verpackt angekommen. Leider gab es keine telefonische terminliche Benachrichtigung vom Lieferanten wann (Tag) die Artikel von der Spedition eintreffen werden. Fahrer meldete sich als er an der Lieferadresse stand und niemand zu Hause war.
02.03.2022
Die Lieferung erfolge super schnell in kürzester Zeit. Die Palette war angebrochen. Ursprünglich waren laut Packzettel nämlich 33 Solarplatten auf der Palette. Der Abdeckpapp lag lose oben auf. Die Solarzellen scheinen jedoch in Ordnung zu sein.
03.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihre Lieferung enthielt,. wie bestellt 16 Module. Auf einer vollen Palette sind 33 Module enthalten. Wir wünschen viel Sonnenschein und gute Erträge. Ihr Photovoltaik4all-Team