Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4allBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Photovoltaik4all

10.06.2022

Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!

12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.

Bewertungen für Photovoltaik4all

27.04.2022
Ware ist gut verpackt angekommen. Leider gab es keine telefonische terminliche Benachrichtigung vom Lieferanten wann (Tag) die Artikel von der Spedition eintreffen werden. Fahrer meldete sich als er an der Lieferadresse stand und niemand zu Hause war.
02.03.2022
Die Lieferung erfolge super schnell in kürzester Zeit. Die Palette war angebrochen. Ursprünglich waren laut Packzettel nämlich 33 Solarplatten auf der Palette. Der Abdeckpapp lag lose oben auf. Die Solarzellen scheinen jedoch in Ordnung zu sein.
Antwort von Photovoltaik4all
03.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihre Lieferung enthielt,. wie bestellt 16 Module. Auf einer vollen Palette sind 33 Module enthalten. Wir wünschen viel Sonnenschein und gute Erträge. Ihr Photovoltaik4all-Team
07.04.2022
Im Grunde war ich rundum zufrieden. Allerdings könnte die Lieferverfolgung und die Anlieferung verbessert werden. Die Spedition hält es nicht für nötig die Lieferung anzukündigen. 10 Minuten vorher ist dann echt Glück wenn jemand zu Hause ist
27.07.2022
bis auf die Transport Firma die nicht angerufen hat zum liefern alles in Ordnung. (war zufällig zuhause), gut verpackt und geschützt, schnelle Abwickelung.
14.02.2022
Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Leider erhöhte sich der Produktpreis während des Bestellvorgangs. Das hatte für mich keine gute Optik ?!
07.05.2022
Die Bestellung und Lieferung verlief zügig und problemlos. Als Zahlungsart hatte ich Vorausüberweisung gewählt und hatte leichte Bedenken dabei. Doch diese waren unbegründet. Alles war transparent und die Ware kam heil und sicher bei mir an. Kaufe gerne auch künftig bei PV4all.
17.08.2022
Ware bestellt und gut 14 Tage später auch geliefert. Die Spedition war ein bischen schwierig, aber da kann ja der Online-Shop nichts für. Zu den Erfahrungen mit dem Produkt kann ich jetzt kurz nach Lieferung noch nichts sagen.
19.03.2022
der Versand erfolgte nach meiner Wahrnehmung erst, nachdem ich nach einigen Tagen per Email nachfragte (obwohl die Ware bei Bestellung "sofort lieferbar" war. Dann ging s aber sehr schnell
30.08.2022
Alles gut 👌 ich hatte ein paar Module bestellt, diese waren dann aber doch nicht mehr lieferbar.. also hab ich eine alternatives Angebot bekommen. Die Lieferung war sehr schnell!
31.05.2022
Prinzipiell gute Kommunikation, leider hat die Lieferung länger gedauert als angegeben und war unvollständig. Die Nachlieferung allerdings ging sehr schnell und unproblematisch,
10.02.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schon in wenigen Tagen war es da. Leider sind wenige Artikel nach kurzer Zeit ausverkauft und erst nach einigen Wochen wieder lieferbar.
28.03.2022

Erste Lieferung Kleinteile ging schnell und ist super. Die Teile zur Aufständerung lassen aber auf sich warten, obwohl sie über GLS angekündigt sind.
10.10.2022

Abwicklung schnell und professionell. Sogar meine fehlerhafte Doppelüberweisung wurde am nächsten Arbeitstage sofort unaufgefordert zurückerstattet.
Antwort von Photovoltaik4all
11.10.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
07.09.2022
Aufgrund der Nachfrage lange Lieferzeiten. Die erste Lieferung entsprach nicht meiner Bestellung. Die Ersatzlieferung kam dann relativ schnell.
25.09.2022

Leider telefonisch nie erreichbar, die Ware wie beschrieben sehr gut und der Schriftverkehr ausführlich aber etwas langsam
07.10.2022
Schnelle Speditionslieferung! Spediteur stand unerwartet schnell, leider ohne vorherige Ankündigung auf der Matte.
08.05.2022
super das die bestellten Artikel auch wie im Shop gekennzeichnet liefrbar sind
02.03.2022
Der gesammte Bestell- und Abwicklungsvorgang hat super geklappt inkl. kurzfristiger Lieferung.
21.05.2022
Zur Zeit eine lange Lieferzeit von 4 Wochen. Ware vollständig wie beschrieben und bestellt.
09.08.2022
Trotz der komplizierten Liefersituation im Moment passable Lieferzeit und Kundenresponse