Die Artikelbeschreibung stimmte leider nicht ganz mit der Wirklichkeit überein, weil der Hersteller die Materialzusammensetzung des Artikels überraschend geändert hatte, jedoch konnte ich den Artikel zurückschicken, wobei die Rücksendekosten von der Firma FALANO übernommen wurden. Der Kaufpreis wurde mir rückerstattet.
Vorkasse wird bei der ersten Bestellung im Shop nicht verlangt.
Hinterher bekommen Sie dann aber eine Mail, dass angeblich die Adressangabe falsch ist, und wegen Betrügereien mit falschen Adressen in der Vergangenheit Vorkasse nötig sei. Bei Erhalt würde man dann liefern.
Seltsamerweise ist die angeblich falsche Adresse dann für das Liefern keinerlei Hindernis. Falando kann in diesem Fall hellsehen.
Und natürlich ist sie nicht falsch. Adresse stimmt, Schufa ist reinweiß, es ist bloß so, dass man wohl bei Erstbestellern Vorkasse will.
Wäre ja kein Problem, wenn man das schlicht und einfach so im Shop angibt.
Diese durchsichtig, blöde Masche hinterher mit der angeblich falschen Adresse hat mich so erbost, dass ich meine Bestellung storniert habe und dort nun definitiv kein Kunde werde.
Schließlich gab es „in der Vergangenheit“ auch Fake-Shops, bei denen sich keine Vorkasse empfiehlt. Um deren Argument einmal umzukehren.
Ich habe bis heute noch keine Rechnung bekommen. Nach mehrmaligen Schreiben keine Reaktion von der Firma Falano.
falano.de Kunde
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08.07.2023
konnte leider nicht liefern, obwohl der Sicherheitsschuh laut Homepage lieferbar war.
falano.de Kunde
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20.07.2023
Vor 3 Wochen bestellt noch immer nicht geliefert .
falano.de Kunde
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02.07.2023
Noch keine Ware erhalten.
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08.06.2023
Ich hatte mir eine Malerhose bestellt wurde auch per E-Mail bestätigt ! Das war vor ca 4 Wochen
falano.de Kunde
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05.06.2023
Der Kauf kam kommentarlos, nicht zu stande. Das Geld wurde wortlos zurück überwiesen @
falano.de Kunde
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30.05.2023
Ich warte nach 20 Tagen immer noch auf die KLieferung der Ware!!!
falano.de Kunde
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10.10.2022
Durchsichtige Masche
Vorkasse wird bei der ersten Bestellung im Shop nicht verlangt.
Hinterher bekommen Sie dann aber eine Mail, dass angeblich die Adressangabe falsch ist, und wegen Betrügereien mit falschen Adressen in der Vergangenheit Vorkasse nötig sei. Bei Erhalt würde man dann liefern.
Seltsamerweise ist die angeblich falsche Adresse dann für das Liefern keinerlei Hindernis. Falando kann in diesem Fall hellsehen.
Und natürlich ist sie nicht falsch. Adresse stimmt, Schufa ist reinweiß, es ist bloß so, dass man wohl bei Erstbestellern Vorkasse will.
Wäre ja kein Problem, wenn man das schlicht und einfach so im Shop angibt.
Diese durchsichtig, blöde Masche hinterher mit der angeblich falschen Adresse hat mich so erbost, dass ich meine Bestellung storniert habe und dort nun definitiv kein Kunde werde.
Schließlich gab es „in der Vergangenheit“ auch Fake-Shops, bei denen sich keine Vorkasse empfiehlt. Um deren Argument einmal umzukehren.
falano.de Kunde
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18.01.2023
Meine erste Bestellung auf Rechnung wurde storniert, weil die wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es kam eine Aufforderung zur Vorkasse. Ich habe die Bestellung storniert und nochmals Neu aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Auch diese Bestellung wurde storniert weil die sich mit dem Preis vertan hatten, der wirklich sehr günstig war... Es wurde mir 10 % Rabatt auf den Verkaufspreis angeboten. Ich lehnte ab der Artikel kostete das doppelte auf einmal... Nie wieder!
falano.de Kunde
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02.03.2023
falscher Artikel gesendet, obwohl das Tochterunternehmen 1 Woche vorher den gleichen Fehler gemacht hat.
schlechter Service bei der Retourenabwicklung (wir sollten das falsch gelieferte Paket, 12 kg, zum Paketdienst bringen)
Gutschrift erst nach Prüfung Buchhaltung, aber Zahlung per Paypal vor Erhalt der Ware.
SEHR schlechter Service, werden wir NIE wieder in Anspruch nehmen.
falano.de Kunde
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05.02.2023
Am Besten Waren anbieten die Sie auch liefern können und zwar in angemessenem Zeitraum und nicht in 6 Wochen oder noch später. Hervorzuheben war die korrekte Rückabwicklung und Erstattung des Kaufpreises. Deswegen eben ein Stern ansonsten wäre es keiner.
falano.de Kunde
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15.04.2023
Bietet Ware an die Lieferbar in 3 Tagen ist, dann nach 4 Tagen kommt Mail das nicht lieferbar ist👎aber Geld nach 7 Tagen immer noch nicht zurückerstattet. Erst nach Anruf und Aufforderung das Geld zurück zuüberweisen, kam das Geld🤨
falano.de Kunde
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02.02.2023
Finger weg von der Firma
Vor Wochen was bestellt bei Ihnen....bis heute nicht gekommen, nix gehört von Ihnen....wahrscheinlich kommt bald die Mahnung für das Teil, was wir nicht haben....ans Telefon geht keiner,auf Email reagiert keiner...nie wieder
falano.de Kunde
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10.01.2023
Noch keine Ware erhalten, bei zwei Bestellungen .Trotz Anruf und Zusage einer Nachricht, hat sich noch nichts getan, Ware ist aber schon mit Paypal bezahlt.!!!!
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