falano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.09.2021
falano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich bin angenehm überrascht über die schnelle Lieferung. Allerdings hatte ich 2 gleiche Artikel in unterschiedlicher Größe zur Anprobe bestellt. Einen Artikel habe ich behalten und den anderen wieder retourniert, was völlig unkompliziert war. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.
IP
Ingeborg P.
Langenselbold

12.11.2023
Die Ware wurde leider noch nicht geliefert.??????? Habe keine Versandbestätigung bzw. wann mit der Ware zu rechnen ist, erhalten
GF
Georg F.
Gengenbach

Bewertungen für falano.de

Lieferung verspätet, keine Nachricht vom Lieferanten

Die Lieferung ist noch nicht da. Auf meine Nachfrage nannte man mir KW15 als Liefertermin. Ohne Nachfrage wüsste ich immer noch nicht was Sache ist. Schauen wir mal ob KW15 eingehalten wird.
03.02.2024

Geht so

Zu wenig Information über die Bestellung Lieferzeiten antwort kam einigermaßen zügig kurz und etwas patzig rüber, weshalb ich dann auch meine Bestellung stornieren ließ.
NB
Nina B.
Uelzen
Sehr sperliche Meldung zu spät angekommen

Liefertermin vor Bestellung erfragen!

Am 21.12.23 bestellt, auf Nachfrage wird Lieferung für KW 3/4 in Aussicht gestellt. Empfehlung: Erst Liefertermin erfragen, dann eventuell bestellen!
14.05.2023
am 17.04. bestellt/ am 20.04. Zahlungseingang bestätigt. Urgenz am 5.5. unbeantwortet geblieben und erst auf Nachfrage bei Trusted Shops am 13.5. Ware erhalten.....versprochen waren 3-7 Tage!!
TK
Thorsten K.
Bergneustadt
11.05.2023

LIEFERZEIT

Auskunft Lieferzeit lt Internet 3-5 Tage . Später Lieferzeit lt Email 10 WOCHEN. Extrem ärgerlich.
21.11.2023
Versand zeit anzeigen warte immer noch auf meine Lieferung
06.05.2023
Ware ist noch immer nicht eingetroffen
LR
Lydia R.