CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für CobbGrill.de

12.05.2023
Gerne wieder
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben, und wir wissen Ihre weitere Unterstützung zu schätzen. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir bemühen uns um einen hervorragenden Service. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
LW
Lutz W.
Cremlingen
08.05.2023
Alles Bestens
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei der SILVER GmbH sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
12.09.2023
super !!!
01.10.2023
Danke für die tolle Bewertung!
WB
Wolfgang B.
Sulzbach
10.08.2023
Perfekt
11.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir von cobbgrill.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein unvergessliches Grillerlebnis zu bieten, und es klingt, als hätten wir das bei dir erreicht! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
Alles 👍
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihre Bewertung unterstreicht unser Engagement für einen hervorragenden Service. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
JG
Jan G.
Bochum
16.09.2023
war ok
01.10.2023
Danke für dein Feedback! Wir sind froh, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir von Cobbgrill.de sind stolz darauf, unseren Kunden das beste Grillerlebnis zu bieten. Sag uns Bescheid, wenn wir noch etwas tun können, damit dein nächster Besuch noch besser wird!
RP
Rene P.
Sundern(Sauerland)

Skotti Grill

TOP+++
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis für diese Mission. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
02.06.2023
👍🏿
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns, ein kundenorientiertes Unternehmen zu sein, bei dem die Bedürfnisse unserer Kunden an erster Stelle stehen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung zu schätzen.
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Rezension! Es bedeutet uns bei der SILVER GmbH sehr viel, dass du eine rundum tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, jedem Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass wir das für dich getan haben! Grille weiter und danke nochmal!
HS
H S.
Moers
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns zu hören, dass du von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Kundenservice eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - vielen Dank noch einmal, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie mit uns zusammenarbeiten, und es ist schön zu wissen, dass wir das Ziel erreicht haben!
AK
25.11.2023
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass dein Produkt so gut ist wie nur möglich. Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast und hoffen, dass du deinen Skotti Grill auch weiterhin genießen wirst - Prost!
15.11.2023
Antwort von CobbGrill.de
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice allesamt Bestnoten erhalten haben. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement, Produkte von hervorragender Qualität und exzellenten Service anzubieten. Nochmals vielen Dank für dein tolles Feedback!
SW
Marcus S.
Taunusstein
20.09.2023
01.10.2023
Danke für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du von der Lieferung bis zum Kundenservice eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unsere Philosophie ist es, einen exzellenten Service und erstklassige Produkte zu bieten - und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben!
CS
Claudia S.
20.09.2023
01.10.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Hier bei der SILVER GmbH sorgen wir immer für eine reibungslose und problemlose Transaktion, und es ist schön zu wissen, dass das in deinem Fall gelungen ist. Viel Spaß beim Grillen von leckeren Gerichten in diesem Sommer!
03.09.2023
01.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass es dir gefallen hat.
03.09.2023
01.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.
10.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für die netten Worte!