CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

Jürgen H.
Bad Waldsee
Superschnelle Lieferung!
09.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback und für deine Unterstützung unserer Mission. Wir schätzen jeden unserer Kunden und sind dankbar, dass du dich über die schnelle Lieferung gefreut hast.
15.03.2024
Alles bestens.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Produkte zu bieten und freuen uns, dass es dir gefallen hat.
25.02.2024
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine 5/5 Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hattest. Es ist schön zu wissen, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben und dass du so positive Erfahrungen mit uns gemacht hast! Nochmals vielen Dank für die Liebe!
18.03.2024
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Grillerlebnis zu bieten und freuen uns, dass dir unsere Produkte und unser Service gefallen haben!
09.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei der SILVER GmbH glauben an die Qualität unserer Produkte und den außergewöhnlichen Kundenservice, der unsere Kunden immer wieder zurückkommen lässt. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
MJ
Marco J.
Hirschhorn
09.03.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir sind bestrebt, dir das bestmögliche Kauferlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir das geschafft haben. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns über dein Feedback - nochmals vielen Dank!
Die Lieferung war sehr schnell, die Produkte wie beschrieben.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und die Produkte wie beschrieben waren. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung!
14.02.2024

Super schnelle Liefer 🤩👍🏻

Super schnelle Lieferung 🤩👍🏻
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Rezension! Wir sind so froh, dass deine Lieferung schnell angekommen ist. Wir sind stolz darauf, schnellen und effizienten Service zu bieten - das können wir am besten!
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür nimmst. Es freut uns zu hören, dass dir die Lieferung und das Produkt gefallen haben. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns um erstklassige Qualität in allem, was wir tun, von den Produkten bis zum Service. Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir ein 5/5-Erlebnis bieten können. Wir sind stolz auf unsere Lieferungen, Produkte und unseren Kundenservice und freuen uns über deine Anerkennung. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil der SILVER GmbH Familie bist!
HA
Antwort von CobbGrill.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und unser Kundenservice gefallen haben! Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Produkte so gut wie möglich sind. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Nochmals vielen Dank!
MH
29.12.2023
Schnelle Lieferung (trotz der Feiertage), schnelle Info bzw Bestätigungen überdies Bestellung und Auslieferung.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung (sogar während der Feiertage) und die schnellen Benachrichtigungen über deine Bestellung und den Versand deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind der Meinung, dass ein guter Kundenservice niemals kompromittiert werden sollte, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen.
26.12.2023

Super scharf

Prompte Lieferung. Super Produkt. Messer super scharf und einfach zu schleifen.
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir das Produkt gefallen hat und dass das Messer scharf und leicht zu schärfen war. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
26.12.2023
Schnelle Lieferung und alles hat gepasst
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass bei deiner Bestellung alles perfekt war. Nochmals vielen Dank!
Top!
Antwort von CobbGrill.de
Danke für dein großartiges Feedback! Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis hattest, und wir hoffen, dass du bald wiederkommst. Grille weiter!
M S.
Frankfurt
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind bestrebt, das beste Einkauferlebnis zu bieten, und dein Feedback ist ein wichtiger Teil dieser Mission!
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden das beste Erlebnis haben und wir sind stolz darauf, dass wir das bieten können. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
MW
31.08.2023

Abstriche nach dem ersten Gebrauch

Nach dem ersten Gebrauch meines Skotti muss ich leider etwas Wasser in den Wein meiner ersten Bewertung geben. Der Grillrost wird von rechts (dort wo das Gas einströmt) bis zur Mitte sehr heiß, ab der Mitte nach links nimmt die Hitze deutlich ab, ist allerdings noch ausreichend, es dauert nur etwas länger. Dort wo der Rost heiß wird, brennt das Grillgut stark ein und ließ sich selbst mit einem speziellen Grillreiniger nicht entfernen. Selbst Stahlwolle und ein Kochfeldschaber waren machtlos, so dass ich zum Schluss Schleifpapier anwenden musste um einen von Rückständen freien Grillrost zu bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass nach einem mehrtägigen Campingaufenthalt, ohne die Möglichkeit einer intensiven Reinigung, die Rückstände so stark eingebrannt sind, dass man ohne "schweres Gerät" keine Möglichkeit hat, den Rost wieder sauber zu bekommen, wobei durch die durchbrochene, scharfkantige Struktur des Rostes das Scheuern noch erschwert wird. Der zweite Negativpunkt war der scheinbar hohe Gasverbrauch. Nach der Zubereitung von 6 Fleischstücken mit zwischenzeitlichem Abschalten des Grills, war die 500 Gr. Kartusche zur Hälfte leer. Wenn man zu einer Wochenendtour mit Rucksack noch eine Ersatzkartusche mitnehmen muss, ist der Vorteil der kompakten Abmessungen natürlich dahin. Paul Würthner
01.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Skotti Grill zu bewerten. Wir sind dankbar für dein Feedback und freuen uns zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der hohen Temperaturen auf der rechten Seite des Grills und werden sie bei der weiteren Verbesserung unseres Produkts berücksichtigen. Wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes und effizientes Grillerlebnis hat, also werden wir weiter daran arbeiten! Was den Gasverbrauch angeht, so bemühen wir uns zwar, unsere Produkte so kompakt und praktisch wie möglich zu machen, aber manchmal bedeutet das, dass wir in anderen Bereichen Abstriche machen müssen. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag!
13.06.2023
Habe das Basisteil des Cobb Grill bestellr da mein ursprüngliches defekt ist und ich noch das komplette Zubehör besitze. Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt keine s nichts auszusetzen. Alles prima gelaufen. Hinzu kam noch die neue Tasche due erwas grösser ust wie die alte (ebenfalls mittlerweile defekt).
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Cobb Grill Basis und der dazugehörigen Tasche. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verlaufen ist. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen Ersatz für Ihre Tasche liefern konnten, der größer ist als die ursprüngliche Tasche. Wir von der SILVER GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Produkten und Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

Superschneller Versand

Die bestellte Ware wurde noch am Bestelltag versandt und kam am darauffolgenden Tag an! Perfekte Leistung des Verkäufers und des Versanddienstleisters besonders angesichts der Belastungen durch die Weihnachtszeit.
Antwort von CobbGrill.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung trotz des zusätzlichen Feiertagsstresses einen guten Eindruck hinterlassen hat. Wir bemühen uns jederzeit um einen schnellen und zuverlässigen Service!