CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2016
CobbGrill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CobbGrill.de

Schnelle Lieferung. Das Paket ist recht schwer. Es verleitet zum „Abwerfen“ der Last. Da die Ware zerbrechlich ist, sollte ein Aufkleber oder Packband mit dem Hinweis „Zerbrechlich“ verwendet werden.
23.03.2024
Antwort von CobbGrill.de
Danke für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns, dass dir das Produkt und unsere Lieferung sowie unser Kundenservice gefallen. Wir von cobbgrill.de wollen unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis bieten und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen einhalten können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür nimmst. Es freut uns zu hören, dass dir die Lieferung und das Produkt gefallen haben. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns um erstklassige Qualität in allem, was wir tun, von den Produkten bis zum Service. Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
MW

Abstriche nach dem ersten Gebrauch

Nach dem ersten Gebrauch meines Skotti muss ich leider etwas Wasser in den Wein meiner ersten Bewertung geben. Der Grillrost wird von rechts (dort wo das Gas einströmt) bis zur Mitte sehr heiß, ab der Mitte nach links nimmt die Hitze deutlich ab, ist allerdings noch ausreichend, es dauert nur etwas länger. Dort wo der Rost heiß wird, brennt das Grillgut stark ein und ließ sich selbst mit einem speziellen Grillreiniger nicht entfernen. Selbst Stahlwolle und ein Kochfeldschaber waren machtlos, so dass ich zum Schluss Schleifpapier anwenden musste um einen von Rückständen freien Grillrost zu bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass nach einem mehrtägigen Campingaufenthalt, ohne die Möglichkeit einer intensiven Reinigung, die Rückstände so stark eingebrannt sind, dass man ohne "schweres Gerät" keine Möglichkeit hat, den Rost wieder sauber zu bekommen, wobei durch die durchbrochene, scharfkantige Struktur des Rostes das Scheuern noch erschwert wird. Der zweite Negativpunkt war der scheinbar hohe Gasverbrauch. Nach der Zubereitung von 6 Fleischstücken mit zwischenzeitlichem Abschalten des Grills, war die 500 Gr. Kartusche zur Hälfte leer. Wenn man zu einer Wochenendtour mit Rucksack noch eine Ersatzkartusche mitnehmen muss, ist der Vorteil der kompakten Abmessungen natürlich dahin. Paul Würthner
01.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Skotti Grill zu bewerten. Wir sind dankbar für dein Feedback und freuen uns zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der hohen Temperaturen auf der rechten Seite des Grills und werden sie bei der weiteren Verbesserung unseres Produkts berücksichtigen. Wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes und effizientes Grillerlebnis hat, also werden wir weiter daran arbeiten! Was den Gasverbrauch angeht, so bemühen wir uns zwar, unsere Produkte so kompakt und praktisch wie möglich zu machen, aber manchmal bedeutet das, dass wir in anderen Bereichen Abstriche machen müssen. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag!
09.08.2023
Der Grill wird ein Geschenk und ist daher noch nicht im Einsatz. Die Sterne sind für Aufmachung Inet Seite Abwicklung, Bestellung und Lieferung, alles top. Zur Ware kann ich daher noch nix sagen.
11.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Website und den Bestellvorgang. Wir freuen uns, dass du dich für einen unserer Grills als Geschenk entschieden hast und hoffen, dass er deinem glücklichen Empfänger gefällt! Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten, die das Grillen zu einem angenehmen Erlebnis machen - lass uns wissen, wie es läuft!
23.09.2023
Lassen Sie h schlechter anzünden als früher. Wenn Sie mal brennen dann sind sie richtig gut.
01.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Holzkohle, wenn sie angezündet werden, gut funktionieren. Unsere Philosophie ist es, alles zu tun, was nötig ist, um bei jedem Gebrauch eines unserer Grills eine gute Erfahrung zu machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
PS
Peter S.
Hasselberg
11.08.2023
Die Zubehörteile in mehreren verschiedenen Paketen anbieten.
31.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unsere Kunden noch besser zu bedienen, also werden wir deine Anmerkungen berücksichtigen. Zurzeit bieten wir zwar nicht mehrere Pakete an, aber wir bemühen uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die deine Familie genießen kann.
MJ
M. J.
Clausthal-Zellerfeld
15.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden warst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
03.07.2023
03.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden warst. Unser Team ist bestrebt, jedem unserer Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass deine Erfahrungen deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank!
AE
Alvar E.
19.06.2023
03.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, in allem, was wir tun, ein Vorbild zu sein, und wir danken dir für dein Feedback, das uns hilft, noch besser zu werden. Viel Spaß beim Grillen!