CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

CH
Ch. H.
Pulheim
07.04.2024
Jetzt gibt es uneingeschränkt 5 Punkte :-) Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf meine Bewertung. Danke für den Hinweis. Ich werde den Deckelgriff noch einmal entsprechend befestigen.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rezension zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen, auch wenn es nicht immer positiv ausfällt :) Unser Team ist immer bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Deshalb freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um sicherzustellen, dass dein Grill in Topform ist. Nochmals vielen Dank.
TE
Thomas E.
Wolfsburg

Sehr schnelle Lieferung und ein exzellenter Service

Ich habe jetzt den Wok als Zubehörteil bestellt, um einfach mal größere Pfannengerichte herstellen zu können und bin sehr zufrieden damit.
07.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein neues Wok-Zubehör gefällt. Wir von cobbgrill.de wollen unseren Kunden das bestmögliche Grillerlebnis bieten!
Telefonische Beratung super! Lieferung früher als erwartet.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere telefonische Beratung und die frühe Lieferung. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Hier bei Cobbgrill.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback!
29.03.2024
Sehr sehr guter Verkäufer. Top Ware sehr schnelle Lieferung!
07.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Bei cobbgrill.de bemühen wir uns, erstklassiges Grillzubehör und einen großartigen Kundenservice anzubieten. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Holzkohlegrill!
SR
Stuart R.
Paderborn
Alles bestens, genau wie beschrieben und sehr schnell!
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass wir genau das geliefert haben, was du wolltest, und dass es so schnell gegangen ist. Wir von cobbgrill.de sind sehr stolz darauf, einen hochwertigen Service zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Bemühungen auszahlen!
So schnell und einfach, besser geht es nicht!!!!!
AF
Andreas F.
Dortmund
Tolle Ware und Blitzlieferung!
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Hier bei cobbgrill.de bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, wenn es um das Grillen mit Holzkohle geht. Wir freuen uns, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast - grille weiter!
AH
Andre H.
Hägendorf
Schnelle prompte Lieferung
Antwort von CobbGrill.de
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und mit unserem schnellen Service zufrieden bist. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bei uns haben!

Unkomplizierte abwi

Unkomplizierte Abwicklung
07.04.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Prozess für dich so einfach war. Wir sind der Meinung, dass Grillen ein unkompliziertes und angenehmes Erlebnis sein sollte, und es klingt, als hätten wir bei dir ins Schwarze getroffen. Nochmals vielen Dank!
10.04.2024
Super Service am Telefon
Antwort von CobbGrill.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Ziel ist es, jedes Mal einen schnellen, freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben.
10.04.2024
Antwort von CobbGrill.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir abgeschnitten haben. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden hochwertige Produkteund einen großartigen Kundenservice erhalten, und es ist schön zu hören, dass du zufrieden bist. Nochmals vielen Dank!
30.03.2024
07.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir bemühen uns, das beste Grillerlebnis zu bieten und es ist toll zu hören, dass du das gespürt hast.
Antwort von CobbGrill.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das sehr zu schätzen! Es ist toll zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice allesamt Bestnoten verdient haben. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast - das ist es, was wir anstreben! Nochmals vielen Dank und grille weiter!
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.
09.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du unsere schnelle Bearbeitung und Lieferung deiner Bestellung anerkennst! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies in diesem Fall gelungen ist.
Zuverlässig und stets pünktliche Lieferung.
09.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind sehr stolz darauf, unsere Produkte pünktlich und zuverlässig zu liefern. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin zu bedienen und danken dir, dass du ein Teil der SILVER GmbH-Familie bist!
SÖ
Sultan Ö.
Nurnberg
Super verpackt und sehr schnell geliefert.
09.03.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir sind immer da, um dir ein tolles Grillerlebnis zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder am Grill zu sehen!
Schnelle Lieferung. Super.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden so schnell wie möglich bekommen, was sie brauchen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
21.03.2024

Coob Grillkohle

Sehr schnelle Lieferung
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback. Wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten konntest. Danke, dass du ein Teil der cobbgrill.de Familie bist!
JH
Jürgen H.
Bad Waldsee
Superschnelle Lieferung!
09.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback und für deine Unterstützung unserer Mission. Wir schätzen jeden unserer Kunden und sind dankbar, dass du dich über die schnelle Lieferung gefreut hast.
15.03.2024
Alles bestens.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Produkte zu bieten und freuen uns, dass es dir gefallen hat.