CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.02.2016
CobbGrill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CobbGrill.de

15.05.2023
Ware super schnell erhalten. Versand noch am gleichen Tag. Nächsten Tag Ware erhalten. Top verpackt. Gerne wieder.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt schnell erhalten haben und dass es gut verpackt war. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Qualität bei Service und Waren und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
MR
26.05.2023

Zuverlässiger Geschäftspartner

Nach Bestellung hat mit dem Versand und der anschließenden Lieferung alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass bei Ihrer Bestellung und Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine reibungslose und einfache Bestellung zu ermöglichen, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
02.09.2023

5m Gasschlauch Wohnwagen Schnellverschluss

Alles super gelaufen, auch schneller Versand. Perfekt, werde das nächste mal wieder bei Silver GmbH Einkaufen.
01.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dir ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten. Bei der Silver GmbH geht es vor allem darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und es ist schön zu hören, wenn das passiert. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
06.06.2023
Kurze transparente Lieferzeit. Produkt wie beschrieben und erwartet. Gerne wieder. Ein sehr zufriedener Kunde
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben und dass die Lieferzeit wie erwartet war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
11.09.2023

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, alles prima- gern wieder!

Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt zum Top-Preis- was will man mehr?! Gerne wieder!
01.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind der Meinung, dass hochwertige Grillprodukte für jeden zugänglich sein sollten, und freuen uns, dass unsere Preise und unser Service deine Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
KN
Karin N.
Wuppertal
17.09.2023

Cobb Stones

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
01.10.2023
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du den unschlagbaren Wert unseres Produkts schätzt. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und wir hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können.
18.09.2023
Tolle Ware, edles Design und schnelle Lieferung. Ist hier bestimmt nicht mein letzter Einkauf gewesen.
01.10.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Design und die schnelle Lieferung gefallen! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen.
Alles bestens.Gutes Gerät,gutes Material,auch guter Preis.Aber Qualität hat ihren Preis.Gerne wieder.
Antwort von CobbGrill.de
Danke, dass du uns eine Bewertung gibst. Wir freuen uns sehr, dass du die Qualität unserer Produkte schätzt. Wir sind stolz darauf, großartige Produkte zu günstigen Preisen anbieten zu können, und es ist fantastisch zu hören, dass du gerne wieder bei uns einkaufen würdest!
DW
Desiree W.
Germaringen
05.07.2023
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, auf telefonische Nachfrage wurde freundlich reagiert.
03.08.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell und zuverlässig war und dass du eine freundliche Antwort erhalten hast, als du uns kontaktiert hast. Wir bei cobbgrill.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass du eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank!
15.05.2023

Skotti Gasgrill mit Haube

Alles in Ordnung. Material und Anleitung perfekt. Ich kann euch nur weiter empfehlen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie uns weiter empfehlen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem Material und der Anleitung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung!
07.05.2023
Bin mit meinem kohlegrill und meinen Gasgrill super zufrieden sie sind sehr sparsam
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit Ihrem Holzkohle- als auch mit Ihrem Gasgrill sehr zufrieden sind. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, auf die sie sich verlassen können. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
15.07.2023
Der Cobb-Grill ist sehr vielseitig und die Ergebnisse waren bis jetzt immer gut!
03.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir von CobbGrill.de freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Grills vielseitig sind und tolle Ergebnisse liefern. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit unseren Grills macht!
04.06.2023
Die Ware kam pünktlich, die Verpackung war ausreichend. Alles in Allem - Perfekt
14.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Timing und die Verpackung für Sie zufriedenstellend waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
26.12.2023

Super scharf

Prompte Lieferung. Super Produkt. Messer super scharf und einfach zu schleifen.
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir das Produkt gefallen hat und dass das Messer scharf und leicht zu schärfen war. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
02.12.2023

Alles prima

Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Es hat alles sehr gut funktioniert.
Antwort von CobbGrill.de
Danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles perfekt verpackt war und gut funktioniert hat. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir das bestmögliche Einkauferlebnis zu bieten!
01.08.2023
Super schnelle Lieferung und die Ware war super verpackt Top weiter so
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die hervorragende Verpackung deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, das Grillerlebnis so mühelos und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
30.07.2023
super schnelle lieferung,saubere verpackung.horl schärfer super produckt
03.08.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand und der sauberen Verpackung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir sind stolz darauf, erstklassige Produkte anbieten zu können.
SG
Samuel G.
Neunkirchen
21.05.2023
Zügige Lieferung, unkomplizierte Kaufabwicklung, seriöser Anbieter.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, den Kaufprozess und unser Unternehmen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und verpflichten uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu liefern. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
10.12.2023
Schnelle Lieferung und eine Überraschung war auch dabei... Spitze
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind froh, dass die Lieferung so schnell erfolgte und dass es eine angenehme Überraschung gab. Wir bemühen uns, das Erlebnis für jeden Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten!
16.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete, freundliche Beratung.
01.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung und unser freundlicher Service dich glücklich gemacht haben. Nochmals vielen Dank!