toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

03.02.2024
Bin mit Toni Hosen sehr zufrieden
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren TONI Hosen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, nur Kleidung von höchster Qualität zu liefern, und es ist sehr erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr TONI Team
IG
Sehr nette Kontakt, gerne wieder
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben und Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Kleidung und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Sie vollkommen überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
Farbdarstellung des Produkts
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Farbe Ihres Produkts zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Outfit und danken Ihnen nochmals für Ihre gute Bewertung! Ihr TONI Team
Immer wieder überzeugt !
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie bereits mehrmals von unseren Produkten, sowie unserem Service überzeugen konnten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Ihr TONI Team

Schnitt und qualität

Schnitt und Qualität
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Schnitt und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die Komfort und Stil vereinen, und es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ihr TONI Team
UA
Uta A.
Hessdorf
Toller Service👍👍👍👍👍
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für diese tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
Passform ,Preis
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir bei TONI Fashion möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
Alles perfekt !
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und Qualität unserer Produkte gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Ihr TONI Team
AH
Almut H.
Hannover
Alles Prima!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team
HV
Holger v.
Wennigsen, Deutschland
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen guten Service zu bieten, und es ist erfreulich, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
UP
Uschi P.
Stralsund
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns in Bezug auf Lieferung, Produkt und Kundenservice gemacht haben. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir werden uns weiterhin um hervorragende Produkte und Dienstleistungen bemühen! Ihr TONI Team
MH
Marie-Therese H.
89155 Erbach
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, all unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team
UP
Uschi P.
Stralsund
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung im TONI-Onlineshop gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und möchten uns nochmals für Ihre gute Bewertung bedanken! Ihr TONI Team
AB
A. B.
Mönchengladbach
18.02.2024
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und mit unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, wenn Sie unseren Shop bald wieder besuchen! Ihr TONI Team
16.02.2024
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
13.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von TONI Fashion zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden ein bequemes Einkaufserlebnis mit Qualitätsprodukten und einem freundlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback! Ihr TONI Team