toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen