toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

GH
Guido H.
Puschendorf
Die Ware kam schnell und zuverlässig mit der Post. Die Qualität entsprach den Vorgaben und der Preis war auch ok..
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Produktqualität und Lieferung. Es freut uns zu hören, dass der Artikel schnell angekommen ist und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bedanken uns nochmals für Ihre gute Bewertung! Ihr TONI Team
GJ
Garit J.
Fürth
Toni Hosen sind immer sehr gut, passen bestens und haben viele raffinierte Extras. Besser geht es nicht.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von TONI Fashion! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Hosen sowie die von uns hinzugefügten Extras zu schätzen wissen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr TONI Team
MP
03.02.2024
Schnell geliefert, umweltfreundlich verpackt, die Hosen sind super und passen gut, der Preis ist gut.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und es ist unser Ziel, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Ihr TONI Team
16.02.2024
Immer wieder, schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr gute Ware mit einer guten Passform
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren bestellten Hosen zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind immer bemüht, Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue. Ihr TONI Team
GR
Gabi R.
Untereisesheim
Superschnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen und wie immer sehr schöne Ware und alles paßt
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Kleidung, die perfekt sitzt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback mitzuteilen. Ihr TONI Team
KB
Schnelle Lieferung, gute Qualität, bester Preis, Hose passt - alles perfekt
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Hose perfekt passt. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis stets zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
CD
Carolyn D.

Rundum top

Superschnelle Lieferung, umweltbewusste Verpackung und einfache Abwicklung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung, sowie die umweltfreundliche Verpackung gefallen haben. Wir bei TONI Fashion sind immer bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr TONI Team
AD
Angelija D.
Chickes Design, perfekter Sitz und eine super Qualität. Toller Hersteller.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Bei TONI Fashion bemühen wir uns, dass unsere Kleidung von höchster Qualität ist, mit einer ausgezeichneten Passform und schicken Designs. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
BB
Birgit B.
Sonsbeck
Gute und schnelle Lieferung auch eine Retoure wird schnell bearbeitet.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Liefer- und Rückgabeprozess. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Fashion Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr TONI Team
LB
Luise B.
Mössingen
Schnelle unkomplizierte Lieferung von toller hochwertiger Ware
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir von TONI Fashion freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Ware schnell und unkompliziert erhalten haben und dass Sie mit der Qualität Ihres Einkaufs zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für hochwertige Mode und freuen uns, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank! Ihr TONI Team
MO
Margarete O.
Lüneburg

Empfehlenswert.

Schnelle pünktliche Lieferung , gutes Produkt, sehr zufrieden.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei TONI Fashion haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel mit Ihrer Bestellung erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
DW
Die Hose hat eine gute Qualität und einen guten Sitz
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität und die Passform unserer Hosen gefallen haben. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden nur Kleidung von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
Völlig unkompliziert und mega schnelle Lieferung.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und problemlos angekommen ist. Unser Ziel ist es, den Bestellvorgang so schnell und einfach wie möglich zu gesalten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
Sylvia S.
Merseburg
Schnelle Lieferung!Rücklieferung problemlos 👍
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von TONI Fashion freuen uns zu hören, dass die Lieferung, sowie die Retoure einfach und problemlos verlaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Ihr TONI Team
sehr schelle Lieferung, freundlich Ansprache
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell erhalten haben. Wir bei TONI Fashion möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im TONI-Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
DF
Doris F.
Worpswede
09.02.2024
Kurze Lieferzeit, pünktlich, alles okay!!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Lieferservice gemacht haben und die Ware pünktlich ankam. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr TONI Team
10.02.2024
Schnelle Lieferung, besser geht es nicht.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden durch pünktliche Lieferungen und Qualitätsprodukte ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und bedanken uns für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
AJ
Angela J.
Stuttgart
Superschnelle Lieferung, sehr gute Ware
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihrer Lieferung und der Qualität unserer Kleidung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit, und es ist schön zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben! Ihr TONI Team
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei TONI Fashion möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr TONI Team