toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

CN
20.01.2024
Super Passform, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von TONI Fashion! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Passform, der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns unterstützen. Ihr TONI Team
DW
Die Hose hat eine gute Qualität und einen guten Sitz
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität und die Passform unserer Hosen gefallen haben. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden nur Kleidung von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
Völlig unkompliziert und mega schnelle Lieferung.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und problemlos angekommen ist. Unser Ziel ist es, den Bestellvorgang so schnell und einfach wie möglich zu gesalten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
Sylvia S.
Merseburg
Schnelle Lieferung!Rücklieferung problemlos 👍
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von TONI Fashion freuen uns zu hören, dass die Lieferung, sowie die Retoure einfach und problemlos verlaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Ihr TONI Team
sehr schelle Lieferung, freundlich Ansprache
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell erhalten haben. Wir bei TONI Fashion möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im TONI-Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
SR
Siegfried R.
Birkenfeld
20.01.2024
Note sehr gut prompte und schnelle Lieferung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere prompte und zügige Lieferung. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung wie erwartet und pünktlich angekommen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie Sie Ihre Erfahrung empfunden haben! Ihr TONI Team
DF
Doris F.
Worpswede
09.02.2024
Kurze Lieferzeit, pünktlich, alles okay!!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Lieferservice gemacht haben und die Ware pünktlich ankam. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr TONI Team
10.02.2024
Schnelle Lieferung, besser geht es nicht.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden durch pünktliche Lieferungen und Qualitätsprodukte ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und bedanken uns für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
AJ
Angela J.
Stuttgart
Superschnelle Lieferung, sehr gute Ware
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihrer Lieferung und der Qualität unserer Kleidung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit, und es ist schön zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben! Ihr TONI Team
17.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Liefergeschwindigkeit als auch mit der Qualität zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr TONI Team
17.02.2024
Tolle Qualität der Kleidungsstücke!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Kleidung! Wir wissen das sehr zu schätzen und sind stolz darauf, bei TONI Fashion Kleidung von höchster Qualität anbieten zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
KS
Karen S.
Ettlingen
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte. Vielen Dank für Ihre Untersützung! Ihr TONI Team
JM
Johann M.
Wallgau

Gut wie immer

Passform und Lieferservice Spitze
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Passform und unserer Lieferung zufrieden sind. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, Ihnen hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
03.02.2024
Bin mit Toni Hosen sehr zufrieden
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren TONI Hosen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, nur Kleidung von höchster Qualität zu liefern, und es ist sehr erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr TONI Team
IG
Sehr nette Kontakt, gerne wieder
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
15.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben und Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Kleidung und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Sie vollkommen überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
Farbdarstellung des Produkts
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Farbe Ihres Produkts zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Outfit und danken Ihnen nochmals für Ihre gute Bewertung! Ihr TONI Team
KH
Karla H.
Vordorf

Tolle Hose, super Qualität.

Superschnell geliefert.
Antwort von toni-fashion.de
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen viel Freude mit Ihrem TONI Produkt. Danke, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben! Ihr TONI Team
15.02.2024

Schnitt und qualität

Schnitt und Qualität
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Schnitt und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die Komfort und Stil vereinen, und es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ihr TONI Team