Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert.
Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade.
Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei.
Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen, was uns sehr wichtig ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Ihrer Bestellung kein Rücksendeschein beigefügt war, allerdings bietet unsere Versandpartner DHL aktuell keine Direktbeilage des Rücksendelabels für Österreich an. Daher muss die Erstellung des Rücksendelabels direkt bei uns auf der Website erfolgen. Über die Versandbestätigung und das Rücksendeformular erhalten Sie von uns den direkten Link zur Anmeldung und müssen hier lediglich Ihre Adressdaten eingeben und das Label für einen kostenlosen Rückversand ausdrucken. Unserer Ansicht nach ist das nicht sonderlich aufwendig oder kompliziert.
Wir bedauern, dass Sie allein aus diesem Grund Ihren Einkauf in unserem Onlineshop negativ bewertet haben. Das finden wir sehr schade, respektieren aber Ihre Entscheidung, künftig nicht mehr bei uns kaufen zu wollen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr TONI Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.